Bilder der Member^^

Diskutiere Bilder der Member^^ im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi an alle:). Mich würde ja mal echt interessieren welche Gesichter hinter den Usern und Autos stecken. Also fang ich mal hiermit an mich...

DerOtt

Threadstarter
Hi an alle:).

Mich würde ja mal echt interessieren welche Gesichter hinter den Usern und Autos stecken. Also fang ich mal hiermit an mich vorzustellen. Bin auf dem Bild zwar schon ziemlich Blau aber so isset halt meisten wenn ich weg bin:D.

MFG an alle:D

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 113

astra_driver

Na dann bin ich mal dran :D

Ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich glaube nicht, das ich mich so verändert habe 8)

Anhänge

• DSC01138_klein.jpg
    DSC01138_klein.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 89

astra aW4k3s

me myself and i

Anhänge

• 4757.jpg
    4757.jpg
    10 KB · Aufrufe: 62

DarkScope

ja dan komme mal ich noch dazu is zwar noch vom Sommer aber passt scho

Thema:

Bilder der Member^^

Bilder der Member^^ - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Auto blockiert Straßenbahn - diese Kosten können entstehen: Es kommt immer wieder vor, dass eine oder gar mehrere Straßenbahnen durch andere Fahrzeuge an der Weiterfahrt gehindert werden. Das kann durch...
Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Oben