Bilder+Daten eurer 207 [keine Kommentare!]

Diskutiere Bilder+Daten eurer 207 [keine Kommentare!] im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hier könnt ihr Bilder und Daten eurer 207 posten. Beschreibt euren Wagen und gebt ein Paar Infos zu den Umbauten ab! wenn jemand Fragen...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Hallo,

hier könnt ihr Bilder und Daten eurer 207 posten. Beschreibt euren Wagen und gebt ein Paar Infos zu den Umbauten ab!

wenn jemand Fragen bzw Kommentare zu einzelnen Wagen habt klärt das bitte per PN.

Hier soll ein reiner Bilder/Daten-Thread entstehen.

N

niko287

ok dann mach ich mal den Anfang :D
Peugeot 207 Tendance 90, Bj. 07, keine Veränderungen

Zuletzt bearbeitet:
K

knallda

So, dann auch mal von meinem ein paar Bilder. Habe ihn zwar schon 'ne Woche und bereits 1.000 km auf der Uhr, aber lieber spät als nie :D

Daten zum Auto:

Peugeot 207 (wie man ja sieht :D)
1,6 HDi 110 FAP
Variante "Sport"
Farbe: Schwarz
5-Türer

Alles andere sieht man ja. Auf jeden Fall bin ich voll zufrieden mit dem Auto. Finde die Verarbeitung im Gegensatz zum 206 wesentlich besser. Vor allem der Motor gefällt mir, der geht relativ gut.

Viel Spaß beim gucken! (Fahren darf nur ich :D)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

marius206

mhhhh kann meinen beitrag nicht bearbeiten... wer will kann meinen alten beitrag etwas weiter oben löschen

naja nun hat er schon 5700km auffer uhr und bin imma noch zufrieden, die 110ps liegen gut an =) schöne sitze^^ nur ein manko haben die felgen die ziehen den dreck magisch an... mit nem hochdruckreiniger geht garnix und nachdem man ausser waschanlage kommt, sind se nach 20km wieder dreckig wie zuvor... peugeot meint, sie kennen das prob nicht! naja ich will ne änderung!

nunja hier pics

Jerry206

Jerry206

Hier der 207 von meinem bruder

1,4 90 PS^^

Anhänge

K

knallda

Habe hier auch mal wieder ein Bild von meinem Baby. Ist zwar nicht das neueste, aber egal.
Und dann noch ein Bild vom Tacho. Ich muss aber dazu anmerken, dass das noch nicht Höchstgeschwindigkeit ist, da geht noch was! :D Dachte nur, machst schnell ein Bild, bevor wieder abbremsen musst. :D 200 km/h hatte ich auf jeden Fall schon mal drauf. Waren laut GPS so 197 km/h.

Anhänge

tojapl

tojapl

So meiner ist nun auch gekommen, perfektes Vorweihnachtsgeschenk:D

Peugeot 207 Sport 120VTi
Zusätzlich mit 2-Zonen Klimaautomatik und JBL Soundsystem,
als 3-Türer in Neysha Blau metallic.

hier einige fotos:

Bin rundum zufrieden, Wagen läuft sehr gut und sieht einfach klasse aus. Einfach TOP.

M

marius206

Einfach nochmal nen paar schicke Pics

Hab mal wieder langeweile gehabt und nen schönen Ort gesucht und gefunden. Leider hat der Fokus der Camera net sooo bei Regen gefunzt... deshlab sind se ne sop schön geworden find ich ... Aba egal :D

Anhänge

sunny189

sunny189

meins, kurz nachdem ich es hatte, okt 07

E

endi

meiner relativ am anfang (glaub sogar noch aus 06)
neue bilder folgen wenn entweder der blick oder die tieferlegung da sind ;)

aso zu den daten noch...

also relativ original (hat bisher fußraumbeleuchtung,mp3 radio, endstufe und subwoofer. laeuft entweder auf 125ps oder wenn ich ihn auf voller leistung laufen lasse auf 140-150ps.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

marius206

Bin der Erste mit Angel Eyes gewesen :)) joa war es aber auch, ebayshit, keine lwr somit untauglich. obwohl in der beschreibung was von -lwr motoren können übernommen werden- stand. problem ist nur, die lwr motoren sind fester bestandteil der serienscheinwerfer! will euch trotzdem nicht die pics vorenthalten.

Anhänge

D

dani87

Daten:

207 Platinum 150 THP

-JBL
-Teilleder
-RC Spoiler
-Heckklappen schrift "207" "Peugeot" entfernt
-Scheiben getönt

Nicht ganz Aktuelles Bild!
Neue felgen Alutec Cult

Anhänge

L

loewenbaby

Hier dann mal meiner :))
hab ihn seit nem guten jahr und mag gar kein anderes auto haben

*Modedit*
Scheint sich ja geändert zu haben :D
Hast ja den 207CC Roland Garros 120VTi bestellt^^

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DJ Reto

DJ Reto

Und noch 2x 207er Peugeot

Hallo!

Nachdem ich hier schon oft mitgelesen habe, musste ich mich nun mal anmelden und möchte Euch an 2 weiteren 207er-Pug's teilhaben lassen... :D

Gruß aus Österreich
Torsten

Anhänge

Thema:

Bilder+Daten eurer 207 [keine Kommentare!]

Bilder+Daten eurer 207 [keine Kommentare!] - Ähnliche Themen

• Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5

Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5: Dass Fiat den legendären 124 Spider wieder auferstehen lässt, ist seit längerem bekannt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Angaben zum neuen...
  • Kia Sportage als Erlkönig: Daten und erste Bilder aus dem Innenraum

Kia Sportage als Erlkönig: Daten und erste Bilder aus dem Innenraum: Üblicherweise haben Autos eine Bauzeit von sieben bis acht Jahren. Der aktuelle Kia Sportage ist erst seit fünf Jahren auf dem Markt, doch bereits...
  • Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update

Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update: Mit dem neuen Opel Astra treten die Rüsselsheimer nunmehr in der fünften Generation mit viel Selbstbewusstsein gegen ihren Dauerrivalen Golf aus...
  • Skoda Superb Combi: offizielle Bilder und Daten veröffentlicht

Skoda Superb Combi: offizielle Bilder und Daten veröffentlicht: In knapp drei Wochen wird der neue Skoda Superb zu den Händlern kommen, allerdings erst einmal nur als Fließheck-Limousine. Der in Deutschland...