BILDBAND-MONDEO - Vorstellung eurer MONDEOS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!!

Diskutiere BILDBAND-MONDEO - Vorstellung eurer MONDEOS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford Mondeo; Hallo Mondeofreunde! Hier könnt ihr euren Mondi mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen. Egal ob was daran gemacht wurde oder nicht...
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hallo Mondeofreunde!


Hier könnt ihr euren Mondi mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen.

Egal ob was daran gemacht wurde oder nicht. Alle sind erwünscht!



Ich möchte vor allem hiermit die neuen Mitglieder ansprechen.

Neuvorstellungen sind immer sehr willkommen.



Bilder sind Pflicht!


Bitte versucht euer Auto in einem Beitrag vorzustellen!

Sehenswerte Veränderungen dürfen selbstverständlich extra eingebracht werden oder
ihr sagt mir einfach bescheid, wenn ich es in euren ersten Beitrag einfach mit einfügen soll.

Nur Erläuterungen sind nicht gestattet, denn das Ganze soll eine schöne "Bildergalerie/ Bildband der Mondeos unseres Forums" werden!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einzelne Kommentare/ Bewertungen zu den Autos, wie z.B.: "Der sieht klasse aus." oder ähnliches sind hier zwecks

"Bildergalerie"

unerwünscht! Das dürft und sollt ihr imThema

"BILDBAND & UMBAUTEN ZUM KOMMENTIEREN & FACHSIMPELN - TUNING MONDEO ALLGEMEIN"


tun.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Ok, dann legt mal los... :D :D :D




MfG

I_drive_Mondeo


Wenn sich eindeutiges an eurem Fahrzeug verändert hat, dürft Ihr auch ein Update zu eurem Beitrag, mit Link zum Original-Post machen.

Ein Update sollte allerdings nur etwa alle halbe Jahre gemacht werden!!!

Mfg RED SKORPION
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Ford Mondeo MK1 CLX Fliessheck
Baujahr: 01/1993
1,8 16V 85KW(lt Fahrzeugschein)
Spanisch-Rot

Serienausstattung:
Servolenkung
Glas-Schiebedach

Räder/Reifen:
205/50R16 auf RS Alufelge 7,0x16ET35

Extras:
Zender Heckspoiler

Umbauten oder Erweiterungen:

Neulack 08/2004

Fahrwerk 60/60 mit Domstreben vorne und hinten FWB von KW hinten
Aschenbecher entfernt
VDO-Armaturen eingesetzt(Volt und Öltemperatur) in Aschenbecherschacht eingesetzt
hintere Scheiben tiefschwarz getönt
Türeinstiegsleisten in Aluminium-Optik mit MONDEO-Schriftzug
Ventildeckel hochglanzpoliert
K&N Preformance Kit 57i
Scheinwerferblenden von Mattig in Carbon-Optik
Nebelscheinwerfer, ZV, Funk, Alarm, E-Fenster vorne, AHK, beheitzte Windschutzscheibe nachgerüstet
Ghia-Kühlergrill mit Mustang-Pony
M3-Spiegel
Lexus-Rückleuchten
Blinker mit Standlicht und einlackierten Ecken
Seitenblinker in Crystal Iridium
Felgen(Original Ford-RS) hochglanzpoliert( 7,0 J 16 H2 mit 205 /50 R16 ) ( Conti Sport Contact vorne, Toyo Process T1S hinten)
Fächer-Krümmer/Komplett-Auspuffanlage von Stoffler(60mm Edelstahl).
Lüftergehäuse modifiziert(für mehr Luftdurchsatz)
Seitenbegrenzungsleuchten in gelb von Hella
Recaro Halbschale in Ford-Original-Sitz-Bezug
Geänderte Bremse mit Stahlflex-Schläuchen(Scheiben aus England + Klötze von Ferrodo)
Kofferraumausbau mit blauer Beleuchtung
Tachorahmen in Wagenfarbe lackiert und Chrohmringe eigesetzt, Beleuchtung in blau
Alu-Pedale incl. Alu-Fuss-Stütze
MOMO-Schaltknauf mit rotem Wildleder-Schaltsack

Hifi:

Mucke mit ausreichend Dampf:
Headunit: Panasonic 220 mit 12er-Wechsler
Endstufen:
front: Yamaha ??? 2 X 150 WattStromversorgung 10mm²
rear: Pioneer GM 4000 2 x 200 Watt Stromversorgung 10mm²
Sub: Signat RAM III MK 2 mit 2 x 175Watt rms + 1.0 Farrad Power-Cap Stromversorgung 25mm²
Speakers:
front: Kics 16er mit seperatem Hochtöner in die Türverkleidung eingelassen
rear: mocom 20er Kicker mit seperatem Power-Hochtöner
Sub: 2 x Rockford-Fosgate 20er High-Punch (Doppelschwinger) in berechneter und angefertigter Bassreflex-Kiste
Radioblende in Carbon-Folie


Ansonsten ist im Innenraum alles original.

PS: Der rote Skorpion hat nun einen Neuen Besitzer, der ihn genauso pflegt, wie ich es gemacht habe.
Ich habe ihn mit über 315.000KM auf der Uhr verkauft und er läuft immer noch!!!


Das habe ich in über 10 Jahren Mondeo-Fahren benötigt(klick)

Das ist mein Neues Auto(klick)

und so sieht mein Neuer nun so aus(klick)

Ein weiteres Jahr ist vergangen, die weiteren Umbauten(klick)

Ich hoffe, ich habe mit meinem Neuen Bomber genausoviel Spaß, wie mit dem Roten!!!

ganz unten findet ihr noch eine Demonstration von der Kraftentfaltung des Red Skorpion!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sabbel1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
20
Mein Mondi

Hallo leutz hier ein paar fakten zu meinem Mondi
Ford Mondeo
1,8 16V zetec 82KW
110000km
Bj 5.96
Serie:
elekt fensterheber, spiegel,Schiebedach,
Alarmanlage, beheizbare frontscheibe und außenspiegel, ZV,Nebelscheinwerfer

Extras
automatisch abblendbarer innenspiegel aus (Bj 2001)
M3 Spiegel elekt beheizt,Funk ZV von Waeco,regensensor im schiebedach
Chromoluxfolie in seiten und Heckscheibe,Focus ansaugrohr anstatt der resobox,K&N 57i Kit vom 2,5V6, Racing Zündkerzen,

Soundanlage:
vorderen Türen: Oval 5x7zoll 4wege System 350W sinus
hinteren Türen: 16,5cm Blaupunkt 2wegesystem mit 180W sinus
Kofferraum:5 Kanalendstufe mit 1100W sinus
Kabel:3 chinchleitungen + 6quadrat steuerleitung
Subwooferkiste beleuchtet von Pyle mit 2 25cm JBL Subs ( megadruck )
40Meter 6quadrat boxenkabel verlegt und 1x 10quadrat subwoofer boxenkabel
alles mit goldstecker von sinus live

Projekte 2005
RS front,Heckschürze,seitenschweller,kotflügelerweiterung, Shogun Heckspoiler,und wenn die kohle noch reicht neue lackierung im BMW gold vom neuen Model

Projekte 2006
Motorumbau auf 2,5V6 incl achsen usw(tüvgerecht) oder 2L zetec mit anschließendem Garett Turboladersatz und was man noch so braucht,
Chiptuning
17Zoll Brock B6 vollverchromt mit reifendimensionen 235/35/17,
KW gewindefahrwerk in 60/30 oder pneumatisches Fahrwerk!!!
heckumbau aufs Modell MK2

so das wars erst mal denk ich reicht ja auch wenn ich dieses hinter mir habe und meine frau mich am Leben lässt dann bin ich erst mal versorgt obwohl mir persönlich ja noch ein zweites projekt zusagen würde mit einem Ford Focus

hier noch ein paar bilder von meinem momentanen Mondizustand
 

Anhänge

MondeoPE

MondeoPE

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
119
Ort
31226 Peine
Firmenwagen? Oder nicht?

Na dann kommt auch meiner mal an die Reihe:


Mondeo MKI (BNP) Turnier
Diamantweiß
1,6l 4-Zylinder 16V
66kw/ 90PS mit max. 7680 U/min
138nm bei 5960 U/min
185km/h
CLX -keine extras-

2x180 Watt Boxen (vorne)
2x 50 Watt Boxen (hinten)
Universum MP3 Radio (4x45Watt und Vorverstärker)
Über eine weiche kann ich auch auf ein zeites Radio schalten:
Blaupunkt Lübeck
650Watt Bassbox von Pioneer mit Verstärker von Jensen

Grüne Innenbeleuchtung (Vorn+Hinten+Handschuhfach),
Kabel von der vorderen Lampe zur Kofferraumleuchte verlegt, damit die auch über die Türkontakte angeht,
40Kanal CB-Funkgerät von Albrecht,
2x8Kanal PMR Handfunkgeräte von Stabo,
Navigationssystem PDA Medion,
zweiter PDA Toshiba mit I-Net Zugag über Händy (wenn mans braucht *g*),
Neonröhre an den Haltegriff hinten rechts gekettet als Leseleuchte,
an den Kopfstützen Ford- Embleme,
Handyhalterung mit Handy

6kg Feuerlöscher,
-Starterkabel -Abschleppseil -Werkzeug
-Multifunktions Notfallhammer/Gurtschneider
-Car Waschsachen -Überlebensmesser/Kompass/Karten/Fernglas/
-Klappstuhl -3l Waschbecken mit Seife in die Seitenverkleidung eingebaut usw. für alle Fälle immer mit an Bord, *fg* ^^

Ja Ja, ich frag mich auch ob ich noch nen Mondeo Turnier oder nen Wohnwagen hab..

Naja, bei mir ist nicht viel optisch gemacht -ist ja auch nen Firmenwagen-, dafür hab ich recht viele Kommunikationsmittel. Also wenn mal etwas sein sollte, und ihr braucht eine Mobile Operationsbasis......ruft mich an! *g*




MfG MondeoPE
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ghadafi

ghadafi

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
54
Mondeo MK II Bj . 98 in silber 1.8 i16v Ghia mit Vollsauttung außer Leder
Der Wagen liegt 40mm tiefer hat wunderschöne orginal RS Felgen auf 205/45 Reifen von Yokuhama ! Innen Wurzelholzausstung mit Wurzelholzlekrad , Klimaautomatik mit Display wie gesagt Vollausstaung. Außerdem hab ich nen KN Sportluftfilter .
 

Anhänge

Mondeo'02

Mondeo'02

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
188
Mein Mondeo

Hallo,

hab zwar lange auf mich warten lassen, hab aber jetzt endlich mal zeit gefunden noch Bilder zu machen.
Also mein Mondeo ist ein Mondeo Mk3 Baujahr 02, 5-türer und in (wenn ich mich nicht täusche heißt es) Luganoblau Metallic.
Er ist ein Benziner mit 1,8l und 125 PS. Die Austattungslinie war Trend also die Mittlere.

An Austattung von Ford hat er drin:
Metallic-Lackierung, Leder-Lenkrad/Schaltknauf, Alu-Innenausstattung, Klima, Audiosystem 6000 von Ford (CD-PLayer), Außenspiegel el. verstellbar/ beheizbar, Front/Heckscheibe beheizbar, Sitzheizung, FH vorne/hinten, el. höhenverstellbarer Fahrersitz, Nebler.
Das müsste glaub ich alles gewesen sein, außer vielleicht das Navi auf 2 Beinen :-)

Dann ist bis jetzt verändert worden:
- Kurze FoliaTec Alu-Antenne
- Klarglas Seitenblinker von Wolf
- Klarglas Rückleuchten von Anacconda
- Bastuck DTM ESD 2+76
- Alutec Kyro in 8*18"
- Bridgestone Potenza PP in 225/40 18

Eventuell kommt noch dazu:
K 57i Luftfilter
geringe Tieferlegung

SO das wars dann auch schon und Sorry für das schlechte bild vom Innenraum, war leider nicht mehr so hell :-(
 

Anhänge

S

**Stan**

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
1
Mein Mondeo

Ford Mondeo MK2 Ghia Ausstattung Baujahr 2000
1,8l 115PS
Farbe stahlgrau metallic

Extras:
Sitzheizung
beheizbare Frontscheibe und Heckscheibe
elektrische Spiegel
4x el. Fensterheber
elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Bordcomputer
Klimatronic
Parkpilotsystem
Mittelarmlehne
Fußraumbeleuchtung
Lederlenkrad
Lederschaltknauf
viele Teile in chrom (Ghia Ausstattung)

Interieur:
alles Serie ausser Pioneer Mp3 CD Radio und AXTON Endstufen Controller

Exterieur:
getönte Scheiben
Klarglasseitenblinker
Blendkeil
Raceland Frontschürze mit Gitter
Eigenbau Kühlergrill mit Gitter
Mondeo Schriftzug entfernt
Alukurzstabantenne
Tieferlegung in Planung

Räder:
Rial 8x17
215/40/R17

Hifi:
2x 25er Axton Subs in Eigenbau geschlossene Kiste für harte Drums
Kiste mit schwarzem Samt bezogen
1F Kondensator in chrom
Axton Mono Endstufe
blaue Beleuchtung
2 Wege Frontsystem von Jackson

Motorraum:
Focusrohr Luftzuführung mit offenem Luftfilter
Kurbelwellenentlüftungsfilter

Alles eingetragen

MFG **Stan**
 

Anhänge

killer

killer

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
572
hallo
ich folge mal den rat von red skorpion und setze mal meinen mondi hier rein

zu den daten
1,8 l mit ??? PS
Modell 94
in citrusgelb

aussen

zender frontstoßstange,heckstoßstange, heckflügel, seitenschweller, chromspiegel, duplex anlage ab kat, 7,5 x 16 alus, getönte scheiben, led uterbodenbeleuchtung grün,hier und da ein aufkleber die aber nicht besonders auffallen,etwas tiefer...

innen

komplet umbau auf led blau, fußraumbeleuchtung, tachoringe und noch so paar kleinigkeiten

motor

hier und da etwas gemacht

@red skorpion
fordpflaume hinten untergrund schwarz buchstaben chrom
fordpflaume vorne untergrund citrusgelb buchstaben chrom
alus untergrund silber buchstaben schwarz
 

Anhänge

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
hi
BJ 10/95
1,8L TD




mit der Stoßtange hab ich nen klaren Trend gesetzt! so viele wie mit der gleichen rum fahren.



bye
 
Zuletzt bearbeitet:
mondeov6mkII

mondeov6mkII

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
33
So, dann will ich auch mal! Natürlich fing's pünktlich zum Fototermin das schiffen an, aber ausgemacht ist ausgemacht! Jetzt probier ich mal, ob ich die Fotos auch noch anhängen kann, dann dürft Ihr in Bewunderung ausbrechen! :P :D

Ein bisschen Details:
- Mondeo Turnier 2,5 Ghia 24 V, Bj. 97
- 170 Pferde
- Bereifung 205/50 auf FORD Alus
- EGSHD
- EFH
- EASP beheizbar
- Windschutzscheibe heizbar (geile Sache, das)
- ASR
- Air- und Sidebags
- Sitzheizung 2x
- Tempomat
- Klimaautomatik
- Scheiß Soundanlage, aber keine Knete

Ich glaub', das war's.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Helle

Helle

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
28
na dann will ich meinen auch mal zeigen :D


Ford Mondeo V6 2,5 Liter 125 kW / 170 PS

Exterieur :

Sachsportstoßdämpfer mit 60/60 KAW Federn

Ronal R39 7,5 x17 mit 215 Fulda Carat Extremo

Doppelscheinwerfer von Morette

Nebelscheinwerfer

Schwarze Blinker und Rote Seitenblinker

Rot lackierte Bremssättel

links / rechts Auspuffanlage von Wolf mit 90mm Endrohren ist etwas verfeinert und dadurch etwas kerniger

komplette RS2 Verspoilerung von Ford ( Front-, Heckschürze, Seitenschweller und Heckspoiler )

Lexus Klarglasrückleuchten

getönte Seiten- und Heckscheibe

Seitenschutzleisten entfernt

Ghia Carbonblenden vom Mondeo MK 2 ( an den Hinteren Türen )

Haubenlifter



Interieur :

Chromtürgriffe vom Mondeo MK2

Ghia Vollausstattung umfasst


Lederausstattung mit Sitzheizung Fahrer + Beifahrer

Tempomat, Klimaanlage

Bordcomputer

Ford Alu - Einstiegsleisten

Fußraumbeleuchtung vorne und hinten

Fond Innenraumleuchte

Check Control System ( Mäusekino )

4fach el. Fensterheber

ZV, ABS, ASR

Ghia Lampe vorne und hinten normale Leuchte, beheizbare Windschutzscheibe und Waschdüsen

Alu Schaltknauf und Handbremshebel



HiFi / Multi Media :

Blaupunkt Radio Carolina + 10 CD Wechsler


Motor :

Air Intake aus den USA














 
C

CornY

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
103
nun bin ich auch ma dran hab n paar fotos gefunden :D

kann leider nicht soviel infos über den ford schreiben wie ihr, hab leider da net soviel ahnung :D

Ford Mondeo 93'
1,8l Stufenheck
85kW / 115PS
130000 Km aufn tacho
Fahrwerk ist Standard
ganz stylische radkappen :D
innenraum lackiert
Farbe = Albertogrün :D (wielange ich danach gesucht haben... unglaublich)
reifen darf ich: 185 und 195, sowie 205/55 und 205/60
geplant ist n gravierte oder lackierte plexi glas platte für die hut ablage hinten
wenn mir noch was einfällt ediere ich das ding hier :D
nun zu den fotos:
zu den innenraum : drück mich doll ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Feuerrotes Spielmobil

Feuerrotes Spielmobil

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
279
Ort
Oberfranken
Hier sind mal ein paar Bilder von meinem.
Damit erklärt sich auch mein Nick ;)

Dran gemacht habe ich noch nichts da er mir erst seit einem Monat gehört.
Nächstes Jahr bekommt er Alus, getönte Scheiben und ein paar Anbauteile.









Es ist übrigens ein 1.8l mit 115 PS und Bj. 97
 

Anhänge

Scorpionic80

Scorpionic80

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Hallo die Leutz,

da ich vor kurzem auf dieses Forum gestoßen bin (speziell Bereich Ford Mondeo) und mir die Mondeo-Wahl ins Auge stach, dachte ich mir auch ein paar Fotos von meinem Mondi einzustellen.

- Mondeo Turnier Bj '01 DTDI 2,0 - 85KW (116 PS)
- hab ihn mir im August '04 zugelegt - war ein Dienstwagen aber sehr gut gepflegt
- standard silber
- elektr. FH vorn und hinten
- Alu-Dekor
- Racing Pedale
- Alutec 8x18 mit Cooper Tires 225/40 R18
- goldfarbene Bremssättel (selbst lackiert - ist klar :D )
- Tieferlegungsfedern 40/40 von Eibach
- hintere Scheiben komplett im Chromstyle getönt
- Headhunit: Alpine 9812 RB
- Subwoofer Axton Z-Series 150 Watt
- Amp: Boa MF 50 2x 400 Watt Max. (evt. was anderes geplant)
- CarPC: Morex Gehäuse; Via Epia M10000 (1GHz); 512 MB DDR-Ram; 80 Gig-Platte; DVD +/- R/RW; 7" TouchScreen+GPS Maus
- blaue Fußraumbeleuchtung

das war's auch schon :-)

und hier sind die Pics - als Gimmick noch ein selbsterstellter Fake
 

Anhänge

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.539
Ort
NRW
mk1 1,8 115 PS

ich mag meinen mondeo zwar nicht so wirklich, aber wenn man solch ein auto geschenkt bekommt sollte man nicht nein sagen ;)
deswegen tune ich nichts an dem wagen, sogern ich das auch tun wuerde!
also hab ich 6000€ der musik gegoennt.
ansonsten hab ich dem nur n satz alustar 15" felgen verpasst *lach*
8 rote 30 cm lange neonleuchten verteilt...

hab auch noch keine richtigen fotos gemacht, da die stoßstange vorne eh geschrottet ist und ich noch nicht zu kam die neue stoßstange zu lackieren... sieht super scheisse aus :rolleyes:



und so sah der noch vor 1 1/2 jahren aus als ich den neu bekommen hatte


und das ist drin:

Head Unit: JVC KD-SHX701T (black chrom)
Front System: Emphaser ECP25XT3
FS Verstaerker: eYebrid 2Y150
Subwoofer: 2 x JL 12W6v2
SW Verstaerker: 2 x JL 500/1
Power Cap: RODEK RO10HC (10F)
Batterie: Genesis Hawker G 70
Alarmanlage: Viper 5000 XL

ist noch nichts richtig vollendet, das wird es wohl nie, da ich immer mit irgendwas unzufrieden sein werde und immer ausruesten werde :(
deswegen so unordentliche fotos, die schwarze endstufe links ist nur eine leihendstufe gewesen.





mir ist die musik in erster linie wichtiger als das tuning am auto.

ist auch alles eigeneinbau, basskisten auch selber gebaut.


mfg arka
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MondeoV6

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5
Ort
66763 Dillingen
Möchte meinen Mondi dann auch mal verewigen....

Hallo!

Ich fahre einen Mondeo MK II Baujahr 1997.Es ist ein 2.5l V6 Ghia mit ganz dezentem Tuning wenn ich das überhaupt so nennen darf.
Ich beschreibe das Auto immer als dezent sportlich und elegant aussen und luxoriös innen.

Exterieur:
Original Ford RS Heckspoiler und Seitenschweller nachgerüstet.
Sehr schöne 6.5x16 Alufelgen von Ford(Hersteller Borbet) auf 205er
Bereifung.
Kühlergrill im RS Design mit Gitter und in Wagenfarbe lackierter Kranz.
Unter der Haube befindet sich ein KN 57i-Kit was des Motor ein super
Ansauggeräusch verleiht.

Interieur:
Innen hat das Fahrzeug alles was Ford damals zu bieten hatte mal
abgeshen von einer Klimaautomatik und dem Tempomaten.
Desweiteren gabs von mir ein Becker Traffic Pro High Speed und eine
Siemens Freisprecheinrichtung fürs S65.
Im Kofferraum befinden sich CD-Wechsler,eine Magnat 1000W 4 Kanal
Endstufe und die die dazugehörige Bassrolle.
Konnte letztes Jahr relativ günstig bei Ebay ein Original Holz-Lederlenklrad
ersteigern welches sich in einem Mondeo Ghia natürlich gut macht.

Nächste Schritte:
Im Frühjahr gibts ein Sportfahrwerk mit einer 40/40 Tieferlegung von
H&R.
Desweiteren plane ich Front-und Heckstoßfänger der Serie idurch welche
des RS-Programms zu ersetzen und so den RS-Umbau zu komplettieren.
Mit der Tieferlegung werden Kanten umgelegt und es kommen Felgen
OZ-Titan in 8x18 mit 225/40er Bereifung drauf.
Bilder der zukünftigen Felgen hab ich auch dazu getan.
Bleibt noch zu sagen,dass diese Bilder noch keine Seitenschweller zeigen
da diese erst vor drei Wochen montiert wurden.
Aktuelle Fotos folgen demnächst.
 

Anhänge

V

VecTra-A@SW

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
NamnD!!! So... jetz endlich mal...

MEIN MONDI!!! =D

1.8 16V 85KW

bj 93

alles standart soweit, bis auf CD radio von JVC, und Kenwood kiste (selfmade) noch nicht angeschlossen

In Planung: Felgen in 9 x 16 (marke, reifen etc unbekannt), evtl neuer lack (schwarz), div. lackierarbeiten im innenraum (mittelkonsole, amaturenteile usw.), evtl. sportfahrwerk, dezente verspoilerung

zu den Bildern:

ich hab den kurz gewaschen in der waschanlage ^^ provisorisch.. ^^ wegen salz und so, der subwoofer is eigenbau vo meim schwiegervater (hat sich ne woche zeit gelassen) dafür 99,99999 % perfekt verarbeitet
die kennwood lautsprecher haben in meim vectra gute dienste verrichtet, muss halt noch angeschlossen werden
tacho hab ich auch mal abgelichtet.. sind original ca. 101000 KM
die standlichter sind LED leuchten ausm autoteile fachgeschäft.. ^^

mfg michi
 

Anhänge

hskdarius

hskdarius

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
327
Ort
Sauerland
Na gut, dann stecke ich auch hier meinen Mondi rein :)

Hier noch mal die Daten:

Ford Mondeo (BAP) MK2, Limousine, 5-türer
Erstzulassung: 03.06.1997, 116 PS/85 KW, Hubraum: 1796 m³ (das war mal)

Felgen:

8,0 x 17“ silber Horn poliert von ProLine Wheels

Reifen:

215/40 R17 83V Nankang NS-2 Reifen

Fahrwerk:

60mm/40mm Komplettfahrwerk von Supersport

Motor:

ca. 125 PS, ca. 1,9 bis 2,0 l, keiner weiss so genau. Offener Sportluftfilter

Motorhaube:

Motorhaubenverlängerung Eigenbau, Motorhaubenlufteinlässe eingeschnitten und vergittert, Haubenlifte

Grill:

Wurde entfernt, da jetzt überflüssig

Front:

Frontstoßstange/Schürze von Seker-Tuning vergittert

Seitenblinker:

Die Seitenblinker in den Kotflügeln entfernt

Spiegel:

K6-Design-Spiegel mit Blinker, blau getönte Gläser, elektrisch verstelbar

Seitenschweller:

Seitenschweller von ATS-Tuning

Vordere Türen:

Die Griffe sind geblieben, nur der Rahmen und die Schlösser auf beiden Seiten wurden entfernt, Die Zierleisten wurden entfernt

Hintere Türen:

Die Griffe wurden komplett entfernt, man öffnet die hinteren Türen von innen, aber auch von außen. Versteckter Druckkontakt in der Tür, Die Zierleisten wurden entfernt

Heckklappe:

Das Fordemblem und die Chromleiste entfernt, Blech eingeschweißt

Rückleuchten:

In blaue Streifen lackiert, mit Klarlack überlackiert

Kofferraumschloss:

Wurde entfernt

Heck:

Heckstoßstange/Schürze von Seker-Tuning vergittert

Lackierung:

Wie man auf den Fotos sehen kann. Alles lackiert, auch innen, keine Folien, bzw. Aufkleber, die Grafik ist lackiert. Mottorraum und Motor zum Teil lackiert/poliert

Heckflügel:

2 Fast 2 Furious Design, ab ca 160 km/h verstellt sich dank der Dämpfer und des Luftwiderstands der hintere (obere) Flügel nach unten

Auspuffanlage:

Kein Mitteltopf, zwei Sport Endschalldämpfer „Matrix 2000“ mit jeweils 2 Endrohren mit jeweils 90x70 mm Durchmesser von ATS-Tuning

Beleuchtung:

Blaue Unterbodenbeleuchtung, Seiten, Front und Heck,
blaue Standlichtbeleuchtung

Innerraum:

Blau-schwarze Schon-Sitz-Bezüge, auf vorderen Sitzen mit jeweils einem aufgenähten Drachen (Rest noch in Arbeit, u. a. blaue Neonröhren, Sportgurte usw.)

Instrumententafel:

Weiße Tachoscheiben blau beleuchtet, blau beleuchtete Uhr
(Rest noch in Arbeit)

Musik:

DEH-P7400MP-Pioneer-MP3-Autoradio mit Animation 4 x 50 Watt, 2 x 240 Watt 3-Wege-Boxen von Kenwood,
2 x 500 Watt Bassbox von Reaveland,
4 x 320 Watt Endstufe von MegaKick „Andromeda“

Alarmanlage:

Delphin SEO mit fast jedem Schnickschnack (kein Sprachsensor)

Lambodoors:

In Vorbereitung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Proxymus

Proxymus

Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
104
Ort
90596 Schwanstetten
Hallo Gemeinde,

aufgrund von DROHUNGEN durch Red Skorpion setzte ich nun meinen Mondi auch hier rein :D

Nun ja, es ist nix besonderes:

Ford Mondeo Fashion CLX Turnier EZ: 12/95

1.6i Zetec 65 KW 5 Gang

Beheizbare Außenspiegel und Frontscheibe (Danke Ford)
Sitzheizung (Leider Fahrerseite defekt, hauptsache der Frau wirds warm) :D
El. Fensterheber vorne
Alarmanlage (Frag mich für was) ?(
Mittelarmlehne

Sonst die Serienausstattung wie ich meine.

Hab ihn erst seit Nov 05 und bisher sehr zufrieden.

Vorher ein MK 4 Escort Cabrio (war auch ein lustiges Sommerauto), hat mir leider ein Fahranfänger die Vorfahrt genommen und steht nun beim Schlächter ;(

Naja so kam ich wenigstens zu diesem und da das 3. Kind in ca. 4 Wochen im anmarsch ist wohl das beste was mir passieren konnte.

Gemacht bisher hab ich noch nicht viel.

Neue Radkappen von Ford (Hier auf den Bildern noch nicht zu sehen)
CD-Radio eingebaut.
Funk-ZV von Innoparts eingebaut.
Gihaleuchte vorne und eine zweite hinten eingebaut (Es werde Licht für die Kinder)
Die Fußraumbeleuchtung angeschmissen, haben ja nur die Birnchen gefehlt (Im Original-Prospekt war die Fußraumbeleuchtung nie Lieferbar) 8o
Gestern hat er ne neue Batterie bekommen (wegen der Kälte)
Und demnächst muß ich noch das Thermostat wechseln das er wieder richtig warm wird (kommt morgen).

Tja, das wars erst mal.

Bei Fragen einfach fragen :D

Gruß, Proxy







 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V6mondeo

V6mondeo

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
95
Na dann probier ich das auch mal.
Das ist mein Mondeo .Ist zwar nicht ganz aktuell ,aber neue Bilder gibt es noch nicht.
 
Thema:

BILDBAND-MONDEO - Vorstellung eurer MONDEOS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!!

Sucheingaben

ford mondeo mk3 innenraum

,

mondeo mk3 innenraum

,

ford mondeo gelb

,
oz titan
, ford mondeo innenraum, mondeo rs, ford cougar innenraum, cvonhorny, ford mondeo mk3 ausstattung, mim felgen, ford mondeo mk1 tuning, mondeo mk2 innenraum, schöne Mondeos, car tft display ford mondeo mk4, mondeo mk3 turnier tuning, Ford mondeo mk2 bap, ford mondeo kombi bj 1998, Radio anschließen Ford Mondeo MK1, mondeo bnp, mondeo 2 wie ist schaltknauf befestigt, ford mondeo citrusgelb, mondeo mk1 tuning, dezent ri dark Ford Focus, ford mondeo mk2 schaltknauf, ford mondeo mk3 18 ohne tieferlegung

BILDBAND-MONDEO - Vorstellung eurer MONDEOS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!! - Ähnliche Themen

  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein

    Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein: Hallo B-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-B-Max- Vorstellung eurer...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning C-Max Allgemein

    Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning C-Max Allgemein: Hallo C-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-C-Max- Vorstellung eurer...
  • BILDBAND-KUGA - Vorstellung eurer KUGAS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!!

    BILDBAND-KUGA - Vorstellung eurer KUGAS - !!! Seite 1 UNBEDINGT ZUERST lesen !!!: Hallo Kugafreunde! Hier könnt ihr euren Kuga mit Bildern und kurzen Erläuterungen vorstellen. Egal ob was daran gemacht wurde oder nicht. Alle...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning Kuga Allgemein

    Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning Kuga Allgemein: Hallo Kugafreaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder eurer Kugas (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-KUGA - Vostellung eurer Kugas"...
  • BILDBAND & UMBAUTEN ZUM KOMMENTIEREN & FACHSIMPELN - TUNING MONDEO ALLGEMEIN

    BILDBAND & UMBAUTEN ZUM KOMMENTIEREN & FACHSIMPELN - TUNING MONDEO ALLGEMEIN: Hallo Mondeofreaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder eurer Mondis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-MONDEO - Vostellung eurer...
  • Similar threads

    Top