Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bild von Corsa B ohne Radlaufleisten?????? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hat jemand von seinem Corsa die Radlaufleisten entfernt und hat ein Bild davon? Was habt ihr mit den Löchern darunter gemacht und ist da eine...
Hat jemand von seinem Corsa die Radlaufleisten entfernt und hat ein Bild davon? Was habt ihr mit den Löchern darunter gemacht und ist da eine vertiefung drunter?
Bild von Corsa B ohne Radlaufleisten?????? Beitrag #2
Beim B sind 4eckige Löcher drin (imho 4st).
Die Blechwand hat an dieser Stelle einen Absatz von ca 3 - 5 mm.
Das wäre nicht das Problem das wegzuspachteln, aber die Anbindung an die Stossstange(n) ist schwierig.
Bilder habe ich leider nicht.
Bild von Corsa B ohne Radlaufleisten?????? Beitrag #3
O
Opel-Karosserietuner
Punkte Reaktionen
0
niemals zuspachteln
man sollte niemals die vertiefungen zuspachteln das ist der allergrößte fehler den man machen kann am besten blech drauf schweißen und verzinnen alles andere ist müll
Thema:
Bild von Corsa B ohne Radlaufleisten??????
Bild von Corsa B ohne Radlaufleisten?????? - Ähnliche Themen
Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?: Moin,
kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen?
Oder braucht man dafür zwingend den Code?
LG
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98
Kann mir jemand helfen.
Die Fahrertüre geht nicht mehr zu!
Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann helfen?! :(: Daten:
Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen
Typ 906 KA 35
Variante LMA21350N
Version MAC2CCA6
Leistung 80 kW (109 PS)
240000 km
Kraftstoff...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und ein Laie.
Auto Daten:
Opel Corsa b 1.2 16v
Baujahr 1999
Kilometerstand 190000
58 PS.
Ich habe das Problem...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt.
Jeder der en 3er fährt,kennt...