Biite Helft mir! Frontspoiler?

Diskutiere Biite Helft mir! Frontspoiler? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo, weiß zufällig jemand von euch was das für ein frontspioler ist? ?( hab schon lange im net gesucht jedoch noch nichts gefunden. :(...
M

MaXiC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß zufällig jemand von euch was das für ein frontspioler ist? ?(

hab schon lange im net gesucht jedoch noch nichts gefunden. :(

honda%20civic%20coupe1.jpg

honda civic coupe ej6

honda%20civic%20coupe.jpg

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,da das Logo von Wings West ist ,denkee ich mla das ist(wenn man sich die Nebelscheinwerfer weg denkt)
die hier :

M

MaXiC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für eure schnelle hilfe

werd die 2 frontschürzen mal genauer vergleichen, aber denke das es
die gleichen sind...

Thema:

Biite Helft mir! Frontspoiler?

Biite Helft mir! Frontspoiler? - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben