Big Problem

Diskutiere Big Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; leute ich bau gerade meine funke ein und musste feststellen das meine angeblich original zv von in-pro ist,steht nicht von vw drauf.ich brauch die...
B

black-hawk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leute ich bau gerade meine funke ein und musste feststellen das meine angeblich original zv von in-pro ist,steht nicht von vw drauf.ich brauch die kabelfarben für AUF und ZU von der zv!hab mir eine einbauanleitung besorgt für doie funke die quatschen da was von einem türsteuergerät ich habe sogar ein bild von dem teil ich finde es aber nicht!und was sind diese scheiß pins X( jung ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen!

dafrozan

dafrozan

Punkte Reaktionen
0
also hinten an der zv pumpe ist grün=auf und grau=zu, die kabel müssten aber auch irgendwo vorne zufinden sein!

EDIT : Beim golf 3 natürlich mit orignal zv

B

black-hawk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dank ich habe die kabel gefunden!echt cool bei ech wird man geholfen :D

Thema:

Big Problem

Big Problem - Ähnliche Themen

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A3, ZV FFB, Waeco MT350: salve, mittels suchfunktion hab ich leider nix passendes gefunden. einleitung: bin gerade am einbau einer waeco mt350 FFB. beim zerlegen meiner...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Fiat Bravo Funk ZV Nachrüsten wo Kabel AUF/ZU: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Was die elektrik im Auto angeht bin ich noch ein Laie, aber an sich weiß ich mit einem...
Oben