Big Bore 4

Diskutiere Big Bore 4 im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Servus Leute . Hat von euch schonma jemand was von dem big bore 4 zylinder gehört??? Wenn ja könnt ihr mir was darüber erzählen?? mfg
T

ter-of-disaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute .

Hat von euch schonma jemand was von dem big bore 4 zylinder gehört???
Wenn ja könnt ihr mir was darüber erzählen?? mfg

Questionklein

Questionklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich hatte einen BigBore 4 ( vier Teilig)
Und naja ist nichts für Qualitative umbauten .
Wieso? : Weil der Kühlkopf aus 3 teilen besteht und in die Dichtigkeit nicht so gut ist also wenn der Motor Undicht ist suagt er "Falschluft" und somit verliehrt er mit Leistung.
Aber wenn man das schön alles abdichtet mit Dichtmasse müsste das gehen.

Ich würde dir Raten wenn du einen willst, bei ebay zugucken nach einem Big Bore 2 mit 4 überstromkanälen da besteht der Kühlkopf nur aus einem Teil der auf den Zylinder schraubt. Er ist auch günstiger als der Big Bore 4 .

Mfg. Questionklein

MattesP ~bL@d3~
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich hatte einen BigBore 4 ( vier Teilig)
Und naja ist nichts für Qualitative umbauten .
Wieso? : Weil der Kühlkopf aus 3 teilen besteht und in die Dichtigkeit nicht so gut ist also wenn der Motor Undicht ist suagt er "Falschluft" und somit verliehrt er mit Leistung.
Aber wenn man das schön alles abdichtet mit Dichtmasse müsste das gehen.

Ich würde dir Raten wenn du einen willst, bei ebay zugucken nach einem Big Bore 2 mit 4 überstromkanälen da besteht der Kühlkopf nur aus einem Teil der auf den Zylinder schraubt. Er ist auch günstiger als der Big Bore 4 .

Mfg. Questionklein

Muss nicht sein..hab auch n BigBore IV der aus 2 teilen besteht und 4 überstromkanäle hat^^
aber muss dir recht geben..umso weniger teile der kühlkopf besteht um so besser is das..wg dichtigkeit wie du schon gesagt hast ;)

Thema:

Big Bore 4

Big Bore 4 - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...

Sucheingaben

big bore 3 undicht

,

big bore 3 Zylinder undicht

Oben