Biete Voyager 3.3 Bj '93

Diskutiere Biete Voyager 3.3 Bj '93 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, eine Rubrik unter der man Angebote veröffentlichen kann, habe ich leider nicht gefunden. Wir haben einen Voyager 3.3 Bj '93 als ET-Träger...
F

fortytwo

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1
Hi,

eine Rubrik unter der man Angebote veröffentlichen kann, habe ich leider nicht gefunden.
Wir haben einen Voyager 3.3 Bj '93 als ET-Träger abzugeben.

Das Fahrzeug hat einen Elektrikschaden, der dazu führt dass kein Zündungsplus mehr vorhanden ist. Ich tippe auf ein defektes Relais.
Wir haben weder Zeit den Fehler selbst zu suchen, noch anständige Schaltpläne.
Und eine Werkstatt, die sich mit dem Voyager wirklich auskennt, haben wir noch nicht gefunden.

Deswegen möchten wir ihn nun als ET-Träger loswerden, vielleicht hat er ja so für den einen oder anderen noch einen Nutzen.

Er wurde regelmäßig gewartet, ist seit fast 10 Jahren beim gleichen Besitzer geblieben und wurde schonend gefahren. Das Automatikgetriebe schaltet sauber.

Das Fzg steht im Raum Nürnberg. Preis ist Verhandlungssache, wir wollen das Fzg hauptsächlich loswerden.

42
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Habs mal in den passenden Bereich verschoben :)

Bitte mach eine Preisangabe, auch wenn der Preis VB ist...

lg Luder
 
Thema:

Biete Voyager 3.3 Bj '93

Biete Voyager 3.3 Bj '93 - Ähnliche Themen

  • 3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?

    3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
  • Biete Alufelgen Ford Focus

    Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

    Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

    Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Ähnliche Themen
  • 3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?

    3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
  • Biete Alufelgen Ford Focus

    Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

    Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

    Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Oben