Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm)

Diskutiere Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, da mein Golf leider von mir gegangen ist ist es nun an der Zeit einige Teile die ich noch "retten" konnte einer neuen Verwendung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Hallo,
da mein Golf leider von mir gegangen ist ist es nun an der Zeit einige Teile die ich noch "retten" konnte einer neuen Verwendung zuzuführen.
Beginnen wir mit den vorderen Bremssätteln
Es sind die Girling 54 Sättel aus dem Corrado G60.
Ich hatte damit meinen Golf 3 von der 256x20 auf 280X20mm aufgerüstet.
Das passte Plug&Play.
Zustand ist:
Etwas Staubig (kann ich vor Übergabe/Versand) aber gerne noch etwas reinigen) aber voll Funktionsfähig, auch die Manschetten, sowohl der Führungsbolzen (alle 4 sind leichtgängig!! ) als auch der Kolben sind einwandfrei.
Die Kolben selber sind auch leichtgängig.

Die gebrauchten Scheiben (Lochkreis 4X100, NICHT 5x100) und Beläge sind noch vorhanden, und auf Wunsch gebe ich sie kostenlos dazu. Allerdings sind neuteile auch nicht übermäßig teuer und meiner Meinung nach der sinnvollere Weg.

Als Preis hatte ich an 60€ bei Abholung gedacht, ansonsten kommen halt noch die Portokosten (Packet wegen Versicherung und Gewicht) hinzu.
Verpackung geht auf mich.:D

Unten gibts ein paar Bilder.

Natürlich ohne Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung und was man sonst noch so beachten muß. Ich bin nämlich ne Privatperson. ;)

Mfg Patrick

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Noch da.

Mfg Patrick

P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
***VERKAUFT!!!***

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm)

Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm) - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Biete Alu Kompletträder

Biete Alu Kompletträder: Ich verkaufe meine Sommer Kommpletträder in folgender grösse: 205/60 R 15, die Reifen wurden nur einen Sommer gefahren und gaben noch 2 mm Profil...