Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

Diskutiere Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:( Daher Biete ich ein paar Teile, die...
Koenigstiger

Koenigstiger

Threadstarter
habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:(

Daher Biete ich ein paar Teile, die ich vorher abgebaut habe

AluFelgen 15"6,5j mit einem damaligen neupreis von 180€ je
SportBereifung 196/45R15 BfGoodrich G-Forve V240 guter Zustand ein Kratzer durch TÜV verursacht^^

Handling:

Trocken Hervorragend
Nass Sehr Gut
Bremsverhalten Trocken Hervorragend
Bremsverhalten Nass Sehr Gut
Profilzustand Gut

2007 gekauft gesamt 15monate gefahren

Noch nie inen vergleichbar guten Reifen gehabt. In Kurven hatte ich ein besseres Gripniveau als mancher BMW u.ä.

Werde diese Reifen bei meinem nächsten Auto mit sicherheit wieder kaufen.

Original Fordheckspoiler mit Bremslicht Blau perlmuttlackiert

Fast neues Luftmengenmesser 2000km gefahren

Original Scheinwerfer nur bei Tüv genutzt also NEUZUSTAND

Standlichtringescheinwerfer Gebraucht guter Zustand

Tuningkühlergrill Blau perlmuttlackiert

Bei Fragen PM an mich:)

MfG Koenigstiger

T

TheFreaker

Bitte Preise nachtragen!

Koenigstiger

Koenigstiger

Threadstarter
habe leider vor 2 Wochen einen Motorplatzer bei 103206km gehabt und habe mein Fiesta als Abwracker genutzt:(

Daher Biete ich ein paar Teile, die ich vorher abgebaut habe

AluFelgen 15"6,5j mit einem damaligen neupreis von 180€ je
SportBereifung 196/45R15 BfGoodrich G-Forve V240 guter Zustand ein Kratzer durch TÜV verursacht^^ gesamt 400€

Handling:

Trocken Hervorragend
Nass Sehr Gut
Bremsverhalten Trocken Hervorragend
Bremsverhalten Nass Sehr Gut
Profilzustand Gut

2007 gekauft gesamt 15monate gefahren

Noch nie inen vergleichbar guten Reifen gehabt. In Kurven hatte ich ein besseres Gripniveau als mancher BMW u.ä.

Werde diese Reifen bei meinem nächsten Auto mit sicherheit wieder kaufen.

Original Fordheckspoiler mit Bremslicht Blau perlmuttlackiert 25€

Fast neues Luftmengenmesser 2000km gefahren 60€

Original Scheinwerfer nur bei Tüv genutzt also NEUZUSTAND 40€

Standlichtringescheinwerfer Gebraucht guter Zustand 70€

Tuningkühlergrill Blau perlmuttlackiert 20€

Bei Fragen PM an mich:)

MfG Koenigstiger
Das sind die Preise

Thema:

Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj

Biete Teile meines Alten Fiestas 96bj - Ähnliche Themen

• biete Renault Vel Satis als teile ersatz

biete Renault Vel Satis als teile ersatz: Renault Vel Satis mit defektem Turbolader in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | Renault Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen bei interesse einfach...
  • Biete Peugeot 206RC Teile

Biete Peugeot 206RC Teile: Hi! Habe hier ein paar Teile von einem 206RC loszuwerden. Alle Preise ohne Versand. Bei Interesse bitte per PN melden!!! -original RC...
  • Biete Accent X3 ganz oder in Teilen

Biete Accent X3 ganz oder in Teilen: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1678366#post1678366 Gruß, Michael
  • biete ford mondeo mk1 komplett oder in teilen

biete ford mondeo mk1 komplett oder in teilen: hallo hab 2 x einen mondeo mk1 1,6l 90ps einmal ein turnier mit motorschaden und ein guter fliessheck zum hübsch machen zum verkauf an am liebsten...
  • Biete verschiedene Teile für Asrtra F, Ford Ka und BMW

Biete verschiedene Teile für Asrtra F, Ford Ka und BMW: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Projektaufgabe mehrere/eine Sache(n) für: Astra F CC 1,4Liter Motor (Baujahr 1992) Ford Ka (Baujahr 2004) BMW...