[biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST

Diskutiere [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
  • [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #1
xorlophax

xorlophax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!!

Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar...

würde für 2stk,also ein paar,Leisten nur 20€ + versand haben wollen!!

Bei interesse einfach melden!!

Gruß,

XorLo

ps: so sehen die aus!!! weitere bilder auf anfrage !!

http://i10.ebayimg.com/05/i/08/80/f3/53_12.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #2
Bender87

Bender87

Punkte Reaktionen
0
auf dem richtigen ebay link sieht man auf den bildern nur auf der einen leiste das st logo, ist die andere umgedreht? sind doch auf beiden die logos oder?

• [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #3
xorlophax

xorlophax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja das siehst du richtig,die eine leiste ist umgedreht,damit man den klebestreifen sieht,also quasi wie man die leiste befestigt..

auf beiden leisten ist ein ST-Logo drauf!!!

Mfg,

Philipp

• [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #4
Bender87

Bender87

Punkte Reaktionen
0
auch wenn ich den versand noch bezahlt habe, hab sie heute bekommen, aber ich muss sagen die verpackung der leisten ist schon etwas lustig, das die post das als paket annimmt wundert mich schon etwas. :D

um die luftpolsterfolie der leisten einfach paket papier drumrum und paket aufkleber drauf :P

• [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #5
xorlophax

xorlophax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe,ja leider gehts nicht anders... oder weiss du wo man pakete in der größe bekommt? ;)

also klappt ja alles wunderbar.. der versand kostet 6,90€ wie angegeben..
das verpackungsmaterial wird sogar ncihtmal angerechnet.. :rolleyes:

übrigens passt die leiste auf den fiesta,den focus und den mondeo (und fusion) jeweils ab BJ 2002 auf jedenfall !!

Gruß,

XorLo

• [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #6
Bender87

Bender87

Punkte Reaktionen
0
naja du könntest einfach in ein stück karton das die länge der leisten hat 3 knicke rein machen und dann die enden mit nen kneul pappe und klebeband stopfen, schon hast du ein 4 "eckiges" paket^^
hab ich so auch schon öfters gemacht, so wirds dann auch auf jedenfall nicht geknickt :D

• [biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST Beitrag #7
xorlophax

xorlophax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe,
ja das wäre auch ne idee... aber so klappts ja auch.. hab ja schon zich dieser "pakete" verschickt und sie sind alle problemlos angekommen!

gruß,

philipp

Thema:

[biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST

[biete] ST-Einstiegsleisten Fiesta ST - Ähnliche Themen

ST-Einstiegsleisten für Focus,Fiesta und Fusion: Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
ST-Einstiegsleisten für Mondeo!! Nagelneu!: Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
ST-Einstiegsleisten für Focus !! Nagelneu!! TOP!!: Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
[biete] ST-Einstiegsleisten Focus ST: Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
[biete] ST-Einstiegsleisten Fusion ST: Hallo, ich hab hier einige paar Einstiegsleisten vom ST anzubieten,nagelneu!! Hab bei R&S nachgefragt,die kosten knapp 50€ das paar... würde...
Sucheingaben

http:www.autoextrem.deford-fiesta114964-[biete]-st-einstiegsleisten-fiesta-st.html

,

fiesta st einstiegsleiste

,

fiesta st einstiegsleisten

,
einstiegsleiste fiesta st
, ford fiesta st einstiegsleisten grün , ford fiesta st einstiegsleisten
Oben