Biete Schrith H-Gurte

Diskutiere Biete Schrith H-Gurte im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; SCHROTH Statik (starre) H-Gurte Rallye 3 asm silber links + rechts 2 Stück für Fahrer und Beifahrer. 3-Punkt Statik Hosenträgergurt, 3 Punkt...

huz

Threadstarter
SCHROTH
Statik (starre) H-Gurte
Rallye 3 asm
silber links + rechts
2 Stück für Fahrer und Beifahrer.
3-Punkt Statik Hosenträgergurt, 3 Punkt Befestigung

sind nagelneu! nur der fahrergurt war 2 tage montiert. is aber nix für mich. ausserdem fährt meine freundin auch oft mit meinem 206er und die schimpft auch schon.

die gurte kommen in der originalverpackung mit beschreibung und abe.

€ 150 inkl. Versand

greez
huz

Thema:

Biete Schrith H-Gurte

Biete Schrith H-Gurte - Ähnliche Themen

Eintragung H-Gurt starr: Hallo, im Laufe der nächsten Woche geht es endlich zum Tüv mit meinen neuen Sitzen, ein letztes Problem habe ich allerdings noch... Die Sitze...
2X H-Gurt Schroth ASM autocontrol II silber: Hallo, verkaufe 6 Monate junge Schroth Gurte vom Modell ASM 2, Es ist alles komplett und es fehlt nichts, die Gurte haben ABE für alle gängigen...
Intel Core i7-860 Prozessor Boxed NEU & OVP!: PREIS 220€ inkl versicherter Versand! Bei Interesse bitte PN Günstiger.de preis ab 250€! Der Intel®-Prozessor Core™ i7-860 ist eine CPU auf Basis...
Verkaufe: Schroth Rallye 3/3J asm: Hallo. Ich verkaufe zwei Schroth H-Gurte vom Typ Rallye 3/3J asm. (Fahrer + Beifahrer) Die Gurte kommen mit Montageanleitung, ABE...
Biete einen Schroth Gurt und ein paar Hifi sachen!!!!: Hallo, ich verkaufe: Subwoofer ohne Gehäuse 25cm JBL CB250e VHB 25€ CD-MP3 Radio Lenco Cs-176VR 4x40 Watt, USB und SD-MMC Card reader, Silber...
Oben