[Biete] Profi Tachoumbau für Golf 3 + Vento inkl. Garantie + Rechnung 12 Uhr, Plasma

Diskutiere [Biete] Profi Tachoumbau für Golf 3 + Vento inkl. Garantie + Rechnung 12 Uhr, Plasma im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Ich biete euch hier die möglichkeit euren Golf 3 oder Vento Tacho professionell umbauen zu lassen. Ich bin ein gewerblicher Anbieter, ihr erhaltet...

sportfreund

Threadstarter

Ich biete euch hier die möglichkeit euren Golf 3 oder Vento Tacho professionell umbauen zu lassen. Ich bin ein gewerblicher Anbieter, ihr erhaltet somit jeden Umbau inkl. Rechnung und Garantie!
Ich habe euch nach der Beschreibung des Umbaus einige Bilder von meinen Umbauten angehängt, wenn Intersse an einem Umbau besteht, könnt ihr gern unverbindlich bei mir anfragen.
Es werden von mir alle Golf 3/Vento Tachos (VR6, GTI, GT, TDI usw.) umgebaut.
Es gibt generell keinen Festpreis für Umbauten, dies richtet sich danach was alles umgebaut werden soll! Ich verbaue generell nur erstklassige Ware, daher gebe ich auch Garantie, also ich verbaue keine billigen Tachofolien oder für die Beleuchtung einfach 5 Leds.
Bei Interesse unterbreite ich euch gern ein faires Angebot.​

Das ist bei einem Umbau alles möglich:

- Kompletter Umbau auf hochwertige SMD-Beleuchtung (Tachobeleuchtung und MFA Displays)
- Farbwahl nach Wunsch (Farbe für MFA und Tacho kann beliebig gewählt werden)
- Zeiger in Neon-Rot lackieren
- weiße oder silberne Tachoscheiben in orginal Zeigerstellung
- weiße oder silberne Tachoscheiben in 12 Zeigerstellung + Erweiterung von km/h Bereich und Drehzahlbereich
- Plasmascheiben, blau/grün umschlatbar

Hier seht ihr nun einige meiner Umbauten, es sind aber noch viele andere Varianten möglich!

Thema:

[Biete] Profi Tachoumbau für Golf 3 + Vento inkl. Garantie + Rechnung 12 Uhr, Plasma

[Biete] Profi Tachoumbau für Golf 3 + Vento inkl. Garantie + Rechnung 12 Uhr, Plasma - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
[Biete] Tacho Golf 3 VR6, 63258 km, blau-rot LED, 12 Uhr Stellung, weiße Scheiben: Hallo! Ich biete euch hier ein Golf 3 VR6 Tacho mit 63258 km. Ich habe es vor ca. 4 Monaten von einer Tuningfirma in meiner Nähe umbauen lassen...
Golf 3 VR6 Tacho auf 12 Uhr Stellung umbauen: Hi! Ich habe ein Golf 3 VR6 Tacho und will das auf 12 Uhr Stellung umbauen. Kann mir jemand erklären wie das mit der Anfangsgeschwindigtkeit von...

Sucheingaben

tacho licht golf 3

,

vento vr6 tacho

,

golf 3 tacho 12 uhr

,
golf 3 tachobeleuchtung
, tachobeleuchtung golf 3, golf 3 tachoumbau, Plasma Tacho Tachoscheiben VW Golf 3 Vento DIESEL TDI, golf 3 vr6 bordcomputer, zegary mk4 w mk3, golf 3 tacho 12 uhr umbau, golf 3 tacho umbau auf 12 uhr, golf 3 tacho blau, golf 3 tacho umbau, plasmascheiben golf 3, golf 3 12 uhr plasma tachoscheiben, tachoumbau golf 3, vento tacho, plasma tacho golf 3 bordcomputer, tachoumbau, vento tacho umbau, plasma tacho golf 3, tacho umbau auto profi, golf III plazmové tacho, Tachoumbau golf 3 tuning, vento tacho 12 uhr stellung
Oben