Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning

Diskutiere Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
dá-haiza

dá-haiza

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1
Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling.

Er steht momentan schon bei Mobile.de und Autoscout drin.

Es handelt sich um einen Peugeot 206 in der Austattungsvariante Grand Filou.

EZ: 10/2003
KM: 116000 (ich fahre ihn momentan noch also könnten es auch noch 117k werden)
PS: 75

Das Auto ist scheckheftgepflegt und immer wenn was anstand hab ich ihn in die Werkstatt gebracht.

Wie die meisten von euch wissen hatte ich letztes Jahr einen kleinen Rempler vorne rechts der aber wieder repariert wurde. Sprich der Kotflügel wurde ausgebeult und lackiert und die Frontschürze ebenfalls.

Das Auto ist technisch wie optisch in einem guten Zustand. Da viele meist wissen wollen was an dem auto genau gemacht worden ist versuche ich es hier einmal zusammen zu fassen.

- LSD's
- große Kotflügel vorn (S16/RC)
- RC-Spoiler
- RDX GTI FIVE Frontschürze
- Schwarze Klarglasscheinwerfer
- InPro Led Rückleuchten / LED 3. Bremsleuchte
- Heck umgebaut
- Heckklappe clean
- 3M Selbstleuchtendes Kennzeichen
- 8fach bereift (7,5*16" Alufelgen + 20mm Adapterplatten + Originalpeugeotstahlfelgen für den Winter - zwei sommerreifen sollten erneuert werden)
- Hamann Sportfahrwerk 50mm
- Domstrebe vorn
- 7" Bildschirm vorne im Innenraum
- Kofferraumausbau (siehe Bilder, wobei ich die Komponenten nur gegen Aufpreis abgebe)
Grundgerüst bleibt natürlich drin falls gewünscht
- Doppelrohrauspuff in Muffleroptik
- K&N Sportluftfilter

Alles oben stehende ist im Fahrzeugschein eingetragen bis auf der Auspuff. Für diesen habe ich allerdings ein Vergleichsgutachten von einem Magnaflow Muffler. Hatte damit bisher noch nie Probleme, da es für die Polizisten immer in Ordnung war und ich werde ja bekanntlich oft angehalten (Polizei direkt neben der FH *g*).

Jetzt zu den kleinen Mängeln:
Er hat eine 2centkleine Beule auf dem Dach, woher auch immer die kam :( die aber so eig. gar nicht auffällt sofern man es nicht weiß

Leider ist auch das Lenkrad an 2 stellen etwas abgegriffen was mich persönlich gestört hat.

So da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Tausend Worte...

206.jpg


front-klein.jpg


side.jpg


sideback.jpg


back-klein.jpg


hifi.jpg


hifi-klein.jpg


So das war es erstmal an Bildern ;) Wer noch fragen hat kann gerne fragen.

Preis natürlich VHB 8499Euro

Ich möchte hier alle darauf hinweisen und nachdrücklich darum bitten sich überflüssige Kommentare à la "das ist viel zu viel dafür" oder "ich geb dir 1000Euro" zu sparen.

Ich weiß was drin steckt und das ist noch lange nicht der Preis, der das Auto eigentlich rein rechnerisch Wert wäre. Zudem ist es kein Notverkauf.

Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich gerne und ausführlich.

EDIT: Natürlich ist es erwünscht eine Probefahrt bzw Besichtigung zu vereinbaren ;)

MfG

Kai
 
Neophyte_85

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
0
Was sind denn das für Komponeneten im Heck ?
 
dá-haiza

dá-haiza

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1
Falls du die Hifi meinst:

Rockford Fosgate Punch P3 30cm
F2-500 Audio System Endstufe
Ein Zenec bzw Boa Bildschirm

insg. kam ich auf 137,4 DB auf dem Bad Emser Tuning Treffen 2009
 
dá-haiza

dá-haiza

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1
Ahhh ich unhöflicher wicht -.- xD

Für das Forum gilt natürlich nicht der mobile.de Preis!!!!


FORUMPREIS FP: 8000 Euro
 
dá-haiza

dá-haiza

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1
Falls sich jemand für das auto interessieren sollte und ihm der Preis zu hoch ist, ihr könnt mir gerne einen Preisvorschlag senden und ich meld mich bei euch.

;) Forum bleibt Forum :P

7900 VHB
 
dá-haiza

dá-haiza

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1
Hallo nochmal ;) dieser Trieb nach dem Cabrio lässt mich nicht los...

letzte Preisangleichung *aua*

6900!!!!!!!!!
 
S

stracki

Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Ingbert
Bitte was ?
Erläutere das mal bitte. Da gehen meine guten alten Teile hin ... nee nee
 
S

Schnarchi

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kitzingen
Warum hauste den Preis auf einmal so weit runter ?

is was verreckt gegangen ?
 
Thema:

Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning

Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Peugeot 206 CC 1,6l 16 V, 109 PS, BJ 2003, 106.500 km, sehr gepflegt!: Hallo liebe Community, ich biete schweren Herzens das Auto meiner Frau zum Verkauf an. Leider hatten wir im August letzten Jahres einen schweren...
Verkaufe peugeot 206 rc: Verkaufe meinen Löwen, weil ich Geld brauche um meine Meisterschule bzw. Die Monate in der zeit noch überleben kann. Peugeot 206 rc mit 177 ps...
Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Oben