Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos

Diskutiere Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Umfang: 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner der vorderen Türen sgt. Zustand, kaum gebraucht da ich gleich wieder auf meine alten LS umgestiegen bin. FP...
Mina

Mina

Threadstarter
Umfang: 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner der vorderen Türen
sgt. Zustand, kaum gebraucht da ich gleich wieder auf meine alten LS umgestiegen bin.
FP 20,- + Versand

Anhänge

Thema:

Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos

Sucheingaben

daewoo kalos

,

daewoo kalos speaker

,

musikboxen chevrolette kalos

Biete orig. Lautsprecher Chevy/Daewoo Kalos - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • [Biete] Orig. Heck mit Rieger Ansatz für Peugeot 206

[Biete] Orig. Heck mit Rieger Ansatz für Peugeot 206: Von mir gibt's einmal.... ...die Original Heckschürze inkl. Rieger Heckansatz. Der untere Steg in der Mitte wurde herausgetrennt, siehe auch...
  • Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen

Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen: Hi.... habe mir überlegt, daß ich die Kompletträder verkaufen werde. Hier ein paar Daten und Bilder...
  • biete orig frontscheinwerfer + heckleuchten

biete orig frontscheinwerfer + heckleuchten: joar, die leuchten sind vom mk7. die frontscheinwerfer haben sogar noch leuchtmittel drinn. müssten wenn mich nix täuscht die schönen hellen von...
  • [Biete] orig. Fiat Stilo CD-RADIO

[Biete] orig. Fiat Stilo CD-RADIO: Hallo, für meinen Stilo habe ich mir diese Woche einen orig. Stilo MP3 Player geholt. Daher gebe ich mein orig. Stilo CD-Radio ab. Das Radio...