Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug*

Diskutiere Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug* im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1994 130.000 km Benzin 44 kW (60 PS) Schaltgetrieb Hubraum: 1389 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug* Beitrag #1
T

TeamXL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1994 130.000 km Benzin 44 kW (60 PS) Schaltgetrieb

Hubraum: 1389 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1). : Euro1 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 10/2010 Herstellerfarbbezeichnung: türkis Farbe: Blau Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Grau
Ausstattung Schiebedach , Fahrer-Airbag Fahrzeugbeschreibung Zum Verkauf steht ein Opel Corsa B mit 60PS. Innen ist er in einem gepflegten Zustand. Aussen hat er normale altersbedingte Gebrauchsspuren. Das Fahrzeug ist von meinem Opa und er ist leider gestorben, und ich brauche das Auto nicht mehr. TÜV müsste nochmal Neu gemacht werden. Er hat folgende Ausstattung: höhenverstellbarer Fahrersitz, 3 Speichenlenkrad, Zigarrettenanzünder, Rückbank geteilt umklappbar, Wärmeschutzverglasung, Heckscheibenwischer, 5.Gang Getriebe, Scheinwerfer Warnsummer, 3. LED Bremsleuchte, für den Sommer kann das Dach geöffnet werden. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Winterreifen sind drauf, Sommerreifen gibts dazu. Bei weiteren Fragen können sie mich gern anrufen. Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten! Fahrzeug ist noch angemeldet.

Preis: 1199,00 €

Für Forum Member: 1099,00 €

• Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug* Beitrag #2
T

TeamXL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug*

Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug* - Ähnliche Themen

Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.: Hallo da unser Neuer schon bereitsteht aber der Polo voher wegmuss biete ich euch hier ein echtes Schnäpchen ( Günstigster Polo mit dieser...
VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
[V] Peugeot 206 CC 135 Sport: Verkaufe meinen Peugeot 206 CC 135 Sport! Zu den Daten: Hubraum: 1997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Anzahl der Türen: 2/3 Türen...
Oben