Biete NEUEN X-Ion 15 Subwwofer in 95l BR Gehäuse

Diskutiere Biete NEUEN X-Ion 15 Subwwofer in 95l BR Gehäuse im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Biete hier meinen X-Ion 15 den ich im November bei AutoHifi gewonnen habe mit 23 Monate Restgarantie. Neupreis liegt bei 369€ bei mir VB...

Cano

Threadstarter
Hallo,

Biete hier meinen X-Ion 15 den ich im November bei AutoHifi gewonnen habe mit 23 Monate Restgarantie. Neupreis liegt bei 369€ bei mir VB 220€.

95l Bassreflexgehäuse
900/600 Watt an 4 Ohm, 38cm X--ION Woofer 15
Hochfestes Gehäuse aus MDF
l=85cm h=40cm t1=28cm t2=45cm

...die neue Woofergeneration von Audio System.

Eine hochfeste Compound Fasermembran, ein 4-fach belüfteter Gusskorb und eine Polkernbohrung
sind nur drei Besonderheiten der neuen Woofergeneration von Audio System.
Dazu kommen eingewobene Litzen, stabile Druckanschlussterminals, ein Magnetschutz aus flexiblem Kunststoff und ein abschraubbarer Zierring aus Aluminiumguss.

Thema:

Biete NEUEN X-Ion 15 Subwwofer in 95l BR Gehäuse

Biete NEUEN X-Ion 15 Subwwofer in 95l BR Gehäuse - Ähnliche Themen

Hifi komplettanlage Audio-System: Habe noch ne komplette Anlage im Keller liegen die eigentlich eingebaut werden sollte. Aktuelle Bilder folgen diese Woche noch Wurde noch nie im...
eton2802 an audiosystem x ion 15" 1000: hi und moin zusammen. ich habe 2 eton einmal die 1502 und die 2802 hatte jetzt ein jahr einen toxic 15" dran gehabt und als frontsystem das...
Audio System X-Ion 12 in MX Gehäuse+Audio System F2-500II: Hi Leute, verkaufe hier meinen Audio System X-Ion 12 in einem Audio System MX Gehäuse.... Der Woofer ist zu 100% Top in Ordnung und funktioniert...
Audio System Helon 15" Subwoofer & Bassreflexgehäuse: Verkaufe da ich den Platz im Kofferraum nun anderweitig brauche folgenden HIGH END Subwoofer mit Gehäuse ! 95l Bassreflexgehäuse · 2x 1500/1000...
Biete Audio System X-15 und Twister f 2 500: Verkaufe von Audio System X-Ion 15 und eine passende Endstufe Audio System F 2 500. Endstufe und Sub sind ca 6 monate alt Zustand ist gut, werde...
Oben