Biete neue Navi-Software

Diskutiere Biete neue Navi-Software im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum schon vorgestellt hatte und auch schon erwähnte, das ich eine Carminat3-Navi-Software übrig habe...

VelSuz

Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier im Forum schon vorgestellt hatte und auch schon erwähnte, das ich eine Carminat3-Navi-Software übrig habe, möchte ich sie hier erst noch einmal der Allgemeinheit anbieten, bevor ich sie anderweitig anbiete. Ich hatte mir eine neue Navi-DVD V30.1 + 30.3 zugelegt und als ich meinen Veli im Juli abholte lag im Handschufach noch einmal die gleiche Navi-DVD drin. ALso wenn jemand eine Navi-DVD V30.1 + 30.3 brauchen kann, gebe ich sie zum gleichen Kurs ab, den ich zahlen musste, also 120 € inkl. Versand.

Gruss Jörn

Thema:

Biete neue Navi-Software

Biete neue Navi-Software - Ähnliche Themen

Neu im Veli-Forum: Hallo zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres auch Veli-Fahrer und wollte es schon immer sein, denn der Veli hat es mir seit er auf dem Markt...
der - dicke - hat keine lackmacken mehr.....: ....wenigstens diese habe ich ihm "abgewöhnt". nachdem ich gestern die dank eurer hilfe (farbnummer) bestellte farbe bei dem ortsansässigen =...

Sucheingaben

mazda 5 welche navi software

,

navi software für mazda

Oben