Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC mit blende für Mazda 3

Diskutiere Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC mit blende für Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels mein Kenwood KNA G300 T Navitainmentsystem. Zu den daten: 7" TFT display Garmin Navigationsrechner...
T

tom.schwarz

Threadstarter
Hallo,

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels mein Kenwood KNA G300 T Navitainmentsystem.

Zu den daten:
7" TFT display
Garmin Navigationsrechner.

weitere Informationen siehe Link.
http://www.kenwood.de/products/car/n...ete/KNA-G300T/
Gerät ist im Top Zustand

Der Verkaufspreis beträgt exkl. Versand inklusive Originalverpackung
600 EUR

Bei Interresse bitte melden.

mfg
Tom

T

tom.schwarz

Threadstarter
Preisupdate!!!

Stelle nochmals alle Eckdaten zusammen:

Kenwood DDX 6029 (Radio mit DVD Laufwerk zum DVD sehen oder MP´3s hören)

Kenwood KNA G520 (Navigationseinheit mit Garmin Navigation Kartendaten V9 Westeuropa)

Originale Garmin TMC Antenne (Damit erkennt das Navi automatisch durch den Verkehrsfunk Verkehrshindernisse z.B Stau etc. und umfährt diese.

Mazda Lenkradfernbedienungsadapter für Mazda 3, 5 oder 6.

Kanatech Doppel Din blende für Mazda 3 (damit das Originale Display noch montiert werden kann.

Alles wird in der original Verpackung geliefert

Verkaufspreis beträgt 550 EUR

mfg
Tom

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Auch wenn es dich vermutlich nicht interessiert.... ist der völlig falsche Bereich für sowas. ;)

Thema:

Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC mit blende für Mazda 3

Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC mit blende für Mazda 3 - Ähnliche Themen

• Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC

Biete Kenwood KNA G300T DVD Navitainment System 2 DIN mit TMC: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels mein Kenwood KNA G300 T Navitainmentsystem. Zu den daten: 7" TFT display Garmin Navigationsrechner...
  • Biete Kenwood DNX 5220 All in One Navigation Doppel Din

Biete Kenwood DNX 5220 All in One Navigation Doppel Din: Hallo zusammen, biete oben genanntes Radio/Navi/DVD Reciever incl. USB Anschluss und i-Pod Docking an. Vehandlungsbasis: 400,00 Euro + Versand...
  • Biete Kenwood Autoradio Kdc-350 Neu

Biete Kenwood Autoradio Kdc-350 Neu: Verkaufe ein Kenwood Autoradio Kdc-350. Mit 2Jahre Garantie, Neu! 75€ inkl. versicherter Versand.
  • [Biete] Kenwood KDC-W4537UA CD/mp3/USB Autoradio

[Biete] Kenwood KDC-W4537UA CD/mp3/USB Autoradio: Hi, Ich verkaufe hier mein Kenwood KDC-W4537UA CD/USB Autoradio. Es befindet sich in sehr gutem Zustandt da nur 1x verbaut, in einem Audi A3 8l...