Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen

Diskutiere Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi.... habe mir überlegt, daß ich die Kompletträder verkaufen werde. Hier ein paar Daten und Bilder...
S

!silver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi....

habe mir überlegt, daß ich die Kompletträder verkaufen werde.

Hier ein paar Daten und Bilder:

http://img.quoka.de/Honda_Civic_Sommerreifen---foto-bild-21-19915621.jpg

http://img.quoka.de/Honda_Civic_Sommerreifen---foto-bild-08-19915608.jpg

4x SR 195/50 R15 V Toyo, sgt. Zst., Profil 7,5 mm,

mit orig. Alu-Felgen Honda, 15 x 7 JJ (Bez.:S04 570B), 4-Loch,

Die Reifen sind so gut wie neu, je 7,5mm Profil, erst im Sommer 2008 gekauft und montiert, seit September 08 eingelagert.

Mit Stahlventilen!

Die Felgen sind in einem gt. Zst. Lochkreis 4 x 100,

Reifenbezeichnung: TOYO PROXES T1 R Gr.: 195 / 50 R 15, 82V, montiert auf einem Honda Civic EJ9 bis 2001.

DOT 1508

Falls Interesse besteht, bitte pn an mich
Preisvorstellung 350,00 €

Am besten wäre es die Räder abzuholen >>> Heppenheim, Kreis Bergstrasse.
Netto Versand kostet ca. 50- 60 Euro....(und ist mit mit viel Arbeit verbunden ;-))

Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

!silver

Zuletzt bearbeitet:
S

!silver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Preis ist VHB.....(kann leider nicht mehr editieren^^)

S

!silver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
UPDATE:

250 € inkl. Gutachten, ohne Versand.

Denke das ist mehr als fair....

Grüße
silver

Thema:

Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen

Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen - Ähnliche Themen

15 Zoll ENZO R Alufelgen: Zu verkaufen sind 4 ENZO R Alufelgen Die Alufelgen waren auf einen Hyundai Coupe GK montiert, heißt Zentrierringe und Muttern sind hierfür dabei ...
viele Honda Teile: #1. Bremssättel vorne mit Halter für ej9, ek3, eg4 eg5, ed6 und ed7 mit 240mm Scheiben. 15CL13VN nicht mal ein Jahr gefahren, rot Lackiert 2...
Biete 4 Chromfelgen mit Reifen TOP! Wie neu!!: Hallo Leute! ich verkaufe jetzt meine 4 Chromfelgen von Wolf mit Michelin Reifen! Allerdings sind 2 Felgen ohne Bereifung! Auf den anderen...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Biete OZ F1 Racing Felgen 15 Zoll incl. Reifen: Verkaufe einen Satz (4) OZ F1 Racing Felgen inkl. montierter TOYO Reifen Die Felgen wurden nur im Sommer benutzt und befinden sich bis auf sehr...

Sucheingaben

orig. alufelgen honda civic

Oben