[BIETE] Hella Xenon Vorschaltgeräte und neue Philips D2R Brenner

Diskutiere [BIETE] Hella Xenon Vorschaltgeräte und neue Philips D2R Brenner im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi leute. wie oben schon steht biete ich hier Original Hella Xenon Vorschaltgeräte und Philips 85126"plus" D2R brenner(plus bedeutet das sie ca...
E

Euro R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute.
wie oben schon steht biete ich hier Original Hella Xenon Vorschaltgeräte und Philips 85126"plus" D2R brenner(plus bedeutet das sie ca 25% mehr kelvin haben und wirklich reinweiss sind und nicht wie die normalen 4300K) an. (KEIN BILLIG EBAY UMRÜSTKIT!!!)

die brenner waren nur kurz zum test verbaut und funktionieren(schönes weisses licht mit blaustich).
dementsprechend funktionierten auch die vorschaltgeräte (da die brenner mit diesen getestet wurden)

wer noch will bekommt H7 adapter dazu...

das ganze set ist ideal zur umrüstung auf xenon und ist wirklich plug&play einzubauen. einfach kabel in die original stecker stecken und los gehts.

preislich habe ich mir vorgestellt:

vorschaltgeräte 85€,
brenner(beide versteht sich) 75€,
alles zusammen im set für 150€.

preise sind VB und INKL verpackung und versand.

K

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
... (plus bedeutet das sie ca 25% mehr kelvin haben und wirklich reinweiss sind und nicht wie die normalen 4300K) .
Man sollte schon wissen, was man so schreibt:

"Das "Plus" steht für mehr Lebensdauer, die durch mehr Gelb im Licht erreicht wird, die Lichtfarbe liegt bei etwa 3.850 Kelvin"
Quelle: Philips Pressemitteilung über die "Plus"-Reihe

E

Euro R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
oh :O

ja.. dann hatte ich eine fehlinformation.. aber für 3850K waren sie gut weiss/blau

aber danke

A

Albfurs

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage

Ja, und wie komme ich jetzt in den Besitz von 1 Vorschaltgerät, das bei meinem Espace JK BJ. 2003 passt?
Viele Grüße aus Frankfurt
Thomas

E

Euro R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe dir eben ne pn geschrieben...

sehe auch grade das du aus frankfurt bist, bin öfter mal dort ....

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Euro R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
käufer abgesprungen, wieder zu haben :(

The K

The K

Punkte Reaktionen
0
was heißt "h7 adapter" ?

könntest du ein paar bilder machen ?

Thema:

[BIETE] Hella Xenon Vorschaltgeräte und neue Philips D2R Brenner

[BIETE] Hella Xenon Vorschaltgeräte und neue Philips D2R Brenner - Ähnliche Themen

Xenon Nachrüstset H7: Nabend, ich hätte noch ein Xenon Set zu verkaufen. Es ist mit allem, was man braucht, als Brenner, Vorschaltgeräte etc. Die Farbtemp beträgt...
Xenon umrüstkit RagLite 8000K: Hi Leute, biete hier ein Xenon umrüstkit von "RAGLite" Mein Preis wäre 100€ inkl. Versand! Das Kit ist sogut wie neu! Hier ein paar Infos...
Xenon Umrüstkit H7 (Hyundai Coupé): Hi Leute, biete hier ein Xenon umrüstkit von "RAGLite" Der Vorbesitzer von meinem Wagen hatte die nen Monat eingebaut, musste sie aber wegen...
Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
Oben