Biete Grand Espace 2.2 dCi The Race Diesel!!!

Diskutiere Biete Grand Espace 2.2 dCi The Race Diesel!!! im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Angebot... 8) Grand Espace 2. dCi, Edition "The Race" EZ: 7/01, 127000km, TÜV/AU...
R

Rasehase

Threadstarter
Hallo!
Ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Angebot... 8)

Grand Espace 2. dCi, Edition "The Race"

EZ: 7/01, 127000km, TÜV/AU 8/08

Xenonlicht, ABS, 6 Airbags, Alufelgen (Sommerreifen sind neu), 2 Winterreifen, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber (4x), elektr. Außenspiegel, Anhängerkupplung, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Soundsystem mit Fernbedienung (Renault Auditorium), CD-Wechsler (6-fach), Navigationssystem mit Fernbedienung, Multifunktionslenkrad, Freisprecheinrichtung für NOKIA 6110, getrennt zu öffnende Heckscheibe, Dachträgersystem, Laderaumabdeckung, Sonenschutzrolleaus vor allen Fenstern, Laderaumwanne, Multifunktionssystemsitze und -Schienen, dadurch bis zu 7 Sitzplätze. Bremsen vorne sind neu!!!! EGR-Ventil ist frisch gereinigt!

VB 10500.-€ Tel: 0179-2263811 Standort: Detmold

Insgesamt guter Zustand, ich hoffe er findet hier in gute Hände. :heul:

Mehr Fotos gibts bei Nachfrage unter:
[email protected]

oder:

Viele Grüße vom Rasehase

Thema:

Biete Grand Espace 2.2 dCi The Race Diesel!!!

Biete Grand Espace 2.2 dCi The Race Diesel!!! - Ähnliche Themen

• Biete Peugeot 206 Grand Filou in Berlin

Biete Peugeot 206 Grand Filou in Berlin: Hi, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen möchte, muss ich leider meinen 206 verkaufen. Es handelt sich um einen Peugeot 206 Grand Filou...
  • Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning

Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
  • 3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus