Biete Golf IV 1,6L 105PS

Diskutiere Biete Golf IV 1,6L 105PS im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moinsen, da ich mehr platz brauche verkaufe ich meinen Golf IV in black magic Pearl. Auto ist 8 Fach Bereift. Winterreifen auf Stahlfelgen...

l0l

Threadstarter
Moinsen,
da ich mehr platz brauche verkaufe ich meinen Golf IV in black magic Pearl.
Auto ist 8 Fach Bereift. Winterreifen auf Stahlfelgen. Sommerreifen auf 16 Zoll Alu.
Er ist knapp 84.000Km gelaufen. Hab vor kurzen ein Neues Fahrwerk (40/35) eingebaut da das alte mir zu tief war.
Hab vor paar Tagen neue HU und AU gemacht.

Neue Teile:

- Manschetten von der Antriebswelle (vorsorge ist besser als nachsicht bei so nem kleinem motor)
- Bremsscheiben, Belege und klötze vorne
- Wasserpumpe und Zahnriemen (alle 3 spulen)

Verbaute Teile:

Bonrath Böserblick
Mattig Heckschürze
Noak Tuning Frontspoiler
4Rohr Duplex Auspuffanalge von Supersport war die glaub ich.

Alle teile sind EINGETRAGEN oder hab ne ABE dafür!!!

Im auto ist auch noch ne kleine anlage drin.
Mac Audio Endstufe, Pyoneer 3Wege Boxen und Bassbox von Hifonics.
Auto läuft einwandfrei und ist in einem Technischen Top Zustand.
1 Mängel hat das Auto, und zwar der Frontspoiler hat NICHT SICHTBARE kratzer an der unterseite vom alten Fahrwerk da es sehr tief war, ist aber nur zerkratzt und nichts gebrochen und der spoiler hat einige steinschläge abbekommen durch nen LKW der Kies geladen hatte..
Fotos auf Anfrage. Preis ist VHB 8.000 €...
ich lass mit mir gerne über den Preis reden. aber so sachen wie "ich geb dir 6.000" lasst gleich sein.

Thema:

Biete Golf IV 1,6L 105PS

Biete Golf IV 1,6L 105PS - Ähnliche Themen

VW Golf IV 2.0 Generation getuned: Hallo Hätte einen Golf 4 anzubieten: Daten: EZ: 03/2000 TÜV/AU bis 03/2007 2.0l - 115PS Benziner 153.000km Ausstattung: Climatronic Regensensor...
Oben