Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.

Diskutiere Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm. im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golf2.0

Threadstarter
Hallo liebe Automobilfreunde,

seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug trennen, da dieses nicht mehr benötigt wird. Nichts desto trotz hat es auch in diesem Monat (06/2012) seine Inspektion bei VW bekommen. Mehr dazu im Anschluss.

Der Golf befindet sich seit 2006 in meinem Besitz, ist unfallfrei und ein Nichtraucherfahrzeug. Es sind alle Rechnungen vorhanden, um die Reparaturhistorie seit Kauf wiederzugeben.

In diesem Variant (Kombi) ist der 2.0 Liter Benzin-Motor mit 116 PS (85 kW) verbaut und erfüllt damit die Euro 4-Norm (135€ Kfz-Steuer/ Jahr) und erhält die Grüne Umweltplakette (4).

Zahlen & Fakten:

Schlüsselnummer: 0603/493
Baujahr: 1999
Erstzulassung: Mai 1999
Kilometerstand: 186.000 km
Getriebeart: Schaltgetriebe
Antriebsart: Front
Gänge: 5
Hubraum: 1984 cm³
Zylinder: 4
Verbrauch: 8,0 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionen: 192 g/km
Schadstoffklasse: Euro 4
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
nächste HU/AU: 11/2012
Außenfarbe: Flashrot
Innenausstattung: Velours Grau
Anzahl Türen: 5
Sitzplätze: 5
Vorbesitzer: VW + 1 Halter

Fahrzeugausstattung:

ABS
Fahrer-, Beifahrer-, Seitenairbag
Servolenkung
ESP
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Elektr. Fensterheber v/ h
Klimaautomatik "Climatronic"
Alufelgen 15'' Avus II
Radio/CD von Pioneer
Dachreling

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Rücksitzbank/-lehne geteilt 1/3 - 2/3
Fußmatten
Reserverad
Gepäcktrennnetz
Laderaumabdeckung
12-V-Kofferraum-Steckdose
Komfortblinker
Wurzelholz
Lederhandbremshebel
Kofferraumwanne
ClimAir Windabweiser v
Außenspiegelgehäuse Grill in schwarz (Originalteile vorhanden)

Nichtraucherfahrzeug
Checkheftgepflegt

Inspektionen nach Wechselintervall in Fachwerkstätten durchgeführt.

Letzte Inspektion (mit Mobilitätsgarantie) im Juni 2012 bei VW für über 500 Euro mit Bremsscheiben/ -belägen hinten/ Bremsflüssigkeitswechsel.

Anfragen bitte per PN. Die Reparaturhistorie lasse ich auf Anfrage gerne zukommen. Der Preis von 3450,- versteht sich als verhandelbar. Bei Verkauf im Forum ist selbstverständlich ein Rabatt und weiteres Zubehör drin!

Weitere Informationen und Bilder findet ihr hier

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 1.007
  • 13.jpg
    13.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 639
  • 5.jpg
    5.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 306
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 2.022
  • 2.jpg
    2.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 547

golf2.0

Threadstarter
Aus finanziellem Grund muss das Auto jetzt schneller als geplant weg. Preis bei Autoscout wurde geändert. Für 2.500 gebe ich ihn her. Schöne Grüße
Michael

golf2.0

Threadstarter
Fahrzeug hat einen neuen Besitzer gefunden, somit darf das Angebot gelöscht werden. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm. - Ähnliche Themen

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG: Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
SCHLACHTE VW Polo 6N Baujahr 1995: Alle Teile die ich anbiete können in Hannover abgeholt werden oder ich verschicke sie. Der Polo ist grün, Bilder gibt es auf Anfrage Schaue jeden...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...

Sucheingaben

golf 4 kombi

,

golf 4 variant

,

golf 4 innenausstattung

,
vw golf 4 variant reparieren laderaumabdeckung
, golf iv rot, vw golf 4 rot Windabweiser, golf 4 variant tuning, wurzelholz golf 4, golf IV climatronic innenausstattung, golf 4 climatronic, Golf 4 Comfortline, vw golf 4 variant tuning, 0603 493 steuern, 0603 493, golf IV variant tuning, climatronic golf 4 variant, laderaumabdeckung golf 4 variant, zu 1 0603 zu 2 493 VW Bora, 0603 493, golf wurZelholz, vw golf 4 windabweiser, laderaumabdeckung vw golf 4variant, klimaautomatik golf 4, innenausstattung golf 4, golf 4 variant climair
Oben