Biete: Golf 3 Heckablagebrett/Soundboard

Diskutiere Biete: Golf 3 Heckablagebrett/Soundboard im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo leute hab noch ein golf 3 Soundboard übrig, mit Kondensator, 3-wege von novex. stoff blau - super verarbeitung bei interesse meldet euch...

gstar1002

Threadstarter
hallo leute hab noch ein golf 3 Soundboard übrig, mit Kondensator, 3-wege von novex.

stoff blau - super verarbeitung

bei interesse meldet euch einfach unter [email protected]

sedicivalvole

ich glaube das wird sich hier keiner kaufen.
da im forum generell von heckablagen abgeraten wird.

Thema:

Biete: Golf 3 Heckablagebrett/Soundboard

Biete: Golf 3 Heckablagebrett/Soundboard - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Oben