Biete Gebrauchtteile für Opel Astra F-CC 1,6 16V Bj. 95

Diskutiere Biete Gebrauchtteile für Opel Astra F-CC 1,6 16V Bj. 95 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; servus, wie der titel schon sagt, biete ich gebrauchte teile für einen opel astra f-cc 1,6 16V an, wie z. bsp.: - anlasser - lichtmaschine -...

buzzywuzzy

Threadstarter
servus,

wie der titel schon sagt, biete ich gebrauchte teile für einen opel astra f-cc 1,6 16V an, wie z. bsp.:

- anlasser
- lichtmaschine
- bremssättel
- uvm.

preise auf anfrage.

meldet euch per pm bei mir, da können wir dann alles weitere regeln. allerdings kann ich nur wochenends ins i-net, a ich unter der woche in der kaserne keinen i-net-zugang habe.

mfg

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

buzzywuzzy

Threadstarter
soll ich jetzt sämtliche teile die ich aus der kiste ausbaue hier auflisten und mit preisen versehen ?????(

Thema:

Biete Gebrauchtteile für Opel Astra F-CC 1,6 16V Bj. 95

Biete Gebrauchtteile für Opel Astra F-CC 1,6 16V Bj. 95 - Ähnliche Themen

Biete Gebrauchtteile für Opel Astra F 1,6 16V Bj. 95: Servus, ich biete sämtliche Teile ,die in einem Opel Astra F 1,6 16V Bj. 95 verbaut waren, zum Verkauf an. Die Preise sind ohne Versand. Bei...
BIETE: Opel Astra-F Caravan Turbo Diesel: Biete hier meinen Opel Astra-F Caravan Bj. 92 82 PS zum Verkauf an. ZV, Nebelscheinwerfer, Schiebedach (Glas-Schiebe-Aufstell), elektr...
Opel astra f-cc LAUTSPRECHERWECHSEL: Hallo, ich fahre einen opel astra f-cc aus den baujahr 95. Ich möchte meinen lautsprecher wechseln.Ich weiß nur nicht was für welche ich dafür nun...
KFZ-Versicherung für Opel Astra 1,6: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie viel ein Opel Astra 1,6 pro Jahr an Haftpflicht ohne Kasko und an KFZ-Steuer kosten würde...
Suche Kaltlaufregler für Opel Astra F CC: Hallo, suche einen Kaltlaufregler für meinen Opel Astra F CC 1,4l 44kW. Bitte melden !!! MFG Selo87
Oben