Biete Fiat Tipo Remus ESD

Diskutiere Biete Fiat Tipo Remus ESD im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe ein Sport esd Für ein Fiat Tipo 1,4 - 2,0 55KW - 83KW ich weiß leider nicht für welches bj da ich ich selber von ein Kollegen bekommen...

Master19

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
567
Ort
Rheine
Verkaufe ein Sport esd Für ein Fiat Tipo 1,4 - 2,0 55KW - 83KW

ich weiß leider nicht für welches bj da ich ich selber von ein Kollegen bekommen hab
und leider fehlt die ABE aber das sollte kein Problem sein
 

Anhänge

  • Foto0083.jpg
    Foto0083.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 71
  • Foto0084.jpg
    Foto0084.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 75
  • Foto0085.jpg
    Foto0085.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 80

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
leider fehlt die ABE aber das sollte kein Problem sein
Warum ist das kein Problem ? Also nennst du uns gleich den Hersteller, auf dessen Seite die dazugehörige ABE problemlos herunterzuladen ist ?
Wenn nicht, dann ist das für den Käufer wahrscheinlich doch ein Problem, denn den ESD will er bei einem Kauf bestimmt an das Auto anbringen, und nicht an die Wohnziemmerwand hängen, oder ?

Zudem fehlt von dir eine Preisvorstellung :rolleyes:
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.


Grüßle ~Shar~
 

Master19

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
567
Ort
Rheine
Warum ist das kein Problem ? Also nennst du uns gleich den Hersteller, auf dessen Seite die dazugehörige ABE problemlos herunterzuladen ist ?
Wenn nicht, dann ist das für den Käufer wahrscheinlich doch ein Problem, denn den ESD will er bei einem Kauf bestimmt an das Auto anbringen, und nicht an die Wohnziemmerwand hängen, oder ?

Zudem fehlt von dir eine Preisvorstellung :rolleyes:

Diese ABE bekommt man bei Firmen wo es Tuning Teile gibt z.b. A.T.U und so
also wirt das kein problem aber ich versuch sie zu bekommen



Macht mir einen guten preiß
 

MisterKane

Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
18
Da der ESD von Remus ist, müsste man nur eine Mail mit der Typenbezeichnung von der Unterseite des Auspuffs an Remus senden und höflich um die ABE fragen, dann bekommt man die als *.pdf per Mail zugeschickt. ;)
Greetz!
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Da der ESD von Remus ist, müsste man nur eine Mail mit der Typenbezeichnung von der Unterseite des Auspuffs an Remus senden und höflich um die ABE fragen, dann bekommt man die als *.pdf per Mail zugeschickt. ;)
Greetz!

Warum machst du das nicht noch vor dem Verkauf?

Das würde deine Verkaufschancen erheblich verbessern.

Gruß ludes
 
Thema:

Biete Fiat Tipo Remus ESD

Biete Fiat Tipo Remus ESD - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Remus Sport ESD Mitsubishi Space Star: Biete hier einen Original Remus Sport ESD für Mitsubishi Spacestar DG0 ab EZ 1999 für 270,-€. Hatte ihn ca. 3 Monate montiert und jetzt abgebaut...
Kurzschluss Einspritzventil 3: Moin Jung, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um einen Corsa-B, 1,0 Bj.99, Dreizylinder. Meine Freundin war unterwegs und plötzlich lief der...
Remus ESD + Sportluftfilter??: hey leute.. habe dieses thema schon in nem anderen forum angeschnitten.. meine frage war ob man einen sportluftilter zusammen mit einem Remus ESD...

Sucheingaben

remus esd für fiat tipo

,

ragazzon auspuff Fiat Tipo Benziener

Oben