Biete Fiat Punto Cult 176 ( UNFALL )

Diskutiere Biete Fiat Punto Cult 176 ( UNFALL ) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, am 17.10 diesen Jahres hatte ich leider einen Unfall und muss mich nun von meinem Punto trennen. Erstmal ein paar Daten vom Auto: 60PS...

Tobias_FFM

Threadstarter
Hallo,

am 17.10 diesen Jahres hatte ich leider einen Unfall und muss mich nun von meinem Punto trennen. Erstmal ein paar Daten vom Auto:

60PS
ca. 60.000km
Baujahr 1998
mitternachtsblau
Allwetterreifen
komplett unverbastelt
Tüv/ASU: 01/08

Der Motor lief immer wie eine Eins und wurde immer gepflegt.
Die letzte Wartung ( Rechnung vorhanden! ) war November 2006. Außerdem kamen divere Neuteile rein:

- Bremsschläuche vorne und hinten
- Bremsleitungen vorne und hinten
- Bremsscheiben inkl Beläge vorne
- Zahnriemen
- Öl- / Kraftstoff- / Luftfilter
- Zündkerzen
- Öl 5W40
- Bremsflüssigkeit
- Batterie
- teilweise überholte Bremssättel

Natürlich lässt sich das alles per Rechnung nachweisen.
Der Punto wurde bis ca 40.000KM scheckheftgepflegt. Die nächste Wartung ( siehe oben ) habe zwar ich zwar machen lassen, allerdings nicht in einer Fiat-Werkstatt.

Augenscheinlich ist der Motor unbeschädigt. Flüssigkeitsverlust hat der Punto nicht, von daher geh ich mal davon aus, dass auch der Kühler noch zu verwenden ist. Garantie kann ich dafür natürlich nicht geben. Nach dem Unfall musste ich vom Unfallort noch bis nach Hause fahren (ca 3 km ) und mir ist motortechnisch auch nichts aufgefallen.

Zu besichtigen ist der Wagen im Frankfurter Raum ( Main-Taunus-Kreis ) nach telefonischer Absprache.

Preislich habe ich mir aufgrund der kontinuierlichen Pflege durch mich und durch Werkstätten noch 800 Euro ( VB ) vorgestellt. Garantie für das Auto kann ich als Privatverkäufer nicht geben und kann es ausschließlich Unfall-/Schlachtauto verkaufen.

Meine Telefonnummer ist: ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********

Achja, eins noch: Da ich sehr viel unterwegs bin, werde ich wohl nur sehr selten hier ins Forum schauen. Falls also Interesse besteht, dann ruft mich bitte auf meinem Handy oder schreibt mir eine SMS.

Meine eMailadresse lautet: ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********

Telefon wäre aber besser.

Gruß
Tobias
PS: Hier noch die Bilder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janner

800 für einen wirtschaftlichen totalschaden ?

beim verwerter bekommst noch 50,- dafür.

angaben von telefonnummern, handynummern, e-mail adressen und co ist hier auch untersagt.

Tobias_FFM

Threadstarter
Aha okay, sehr informativ und sehr zuvorkommend, dass du mein Angebot hier schön mies redest! Ist nicht das erste Auto, dass ich in einem solchen Zustand für diesen Preis, meiner Meinung zu recht, verkaufe. Hab keinen Bock hier auf ne öffentliche Diskussion im Kindergartenstil. Beim ersten Beitrag schon direkt so ne Antwort. Das nenn ich mal ne Marketingstrategie! ;)

Ernstgemeinte Angebote bitte per email oder per PN.

enhale

lass dich net unterkriegen !

wenn glück hast kriegst das geld, meiner sah schlimmer aus und polen aus hamburg sind extra nach baden-württemberg gefahren um ihn für 800 euro zu holen...

war jedoch vor 3 jahren bj 99 und hatte nur 45 000 drauf... aber möglich ist es !

ludes

aber möglich ist es !
Nichts ist unmöglich . . . war das nicht Toyota? :D:D

Spaß bei Seite!

Das hier gezeigte KFZ hat einen DAT von knapp 1400 €, dieser Preis bezieht sich auf ein KFZ das frei von Schäden ist.

Bei allen mir bekannten KFZ online Börsen werden fahrbereite & unfallfrei Fahrzeuge wie diese schon für weniger gehandelt.

Aufgrund der Marke und Häufigkeit wäre ein realistischer Anfangs-Preis für dieses Fahrzeug 500 Euro, allerdings mit Verhandlungsspielraum für den Käufer.

Beste Grüße
ludes

Thema:

Biete Fiat Punto Cult 176 ( UNFALL )

Biete Fiat Punto Cult 176 ( UNFALL ) - Ähnliche Themen

polo 3 86c teile sondermodell fantasy aus schlachtung: biete sogut wie alle teile vom polo 86 c aus schlachtung an alles günstig zu haben mfg marvin ******** edit: Angabe von eMailadressen...
4 nagelneue Sommerreifen 255/35/19 TOYO: HallO! Hier biete ich euch nagelneue Sommerreifen an. DOT 2604 Mit V-Profil und Felgenschutzkante! Verkaufe sie auch einzeln oder Paarweise...
schlachte passat kombi tdi ez.95 faceliftmodell: farbe weinrot metallic. alle teile noch vorhanden. steht in plz.37581 esp defekt. ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer...
Verkaufe Fiat Punto 188a: ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ******** ******** edit...
4 neue Alufelgen 17 Zoll VW Audi Mercedes etc: Hallo! Biete euch hier 4 nagelneue Alufelgen an. Die Daten: Autec 7,5Jx17H2 ET 40 Farbe: diamond finish Preis: 530€ VHB ******** edit: Angabe...
Oben