biete fast neue Winterreifen 165/70R13 auf Ford-Felge

Diskutiere biete fast neue Winterreifen 165/70R13 auf Ford-Felge im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; biete fast neue Winterreifen auf Felge Moin, da ich keinen Fiesta Courier mehr habe, möchte ich meine fast neuen Winterreifen loswerden. Ich...
S

stefan.b

Threadstarter
biete fast neue Winterreifen auf Felge

Moin,

da ich keinen Fiesta Courier mehr habe, möchte ich meine fast neuen Winterreifen loswerden.
Ich habe sie letztes Jahr im Februar neu aufziehen lassen und bin 3 Monate damit gefahren (ca. 1500 km). Sie sind also so gut wie neu und auf schwarzen Fiesta-Standardfelgen.

Michelin Agilis 41 Snow-Ice
165/70R13 83R Reinforced M+S

Da sie für den Fiesta Courier sind, handelt es sich um die verstärkte Ausführung, die aber problemlos auch auf dem normalen Fiesta gefahren werden kann.

Als Preis hab ich mir VHB 130 EUR vorgestellt. Abgeholt werden können sie in Halle (Saale).

Fotos kann ich auf Nachfrage zumailen.

Viele Grüße,
Stefan.

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

sind doch runderneuert oder?
gibts die dann überhaupt von michelin??? Weis da nich so genau bescheid

S

stefan.b

Threadstarter
Nein, die sind neu und nicht runderneuert! Reinforced bedeutet verstärkt!
Und sie sind definitv von Michelin, sonst würde es nicht draufstehen :P

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

ja stimmt dass kann natürlich stimmen. die sind dann aber nich für normale fiestas
jedenfalls nicht fürn gfj hat.....hab schon andere

versuchs bei ebay

S

stefan.b

Threadstarter
Doch, sind auch für normale Fiestas freigegeben, da nur eine Mindesttraglast erfüllt sein muß. Wenn diese höher ist, ist das kein Problem.

C

ChevChelios

könnt ihr problemlos kaufen leute

Thema:

biete fast neue Winterreifen 165/70R13 auf Ford-Felge

biete fast neue Winterreifen 165/70R13 auf Ford-Felge - Ähnliche Themen

• Biete fast neue Bridgestone Potenza

Biete fast neue Bridgestone Potenza: die reifen haben knapp 2500km runter. 4xBridgestone Potenza RE050A, 215/50 r17 91W; die reifen sind jetzt fast ein jahr alt. verkauf ohne felgen...
  • Biete fast neue Stoßstange an!!!

Biete fast neue Stoßstange an!!!: Verkaufe gerade meine fast neu Stoßstange. Bei Interesse einfach melden...
  • Biete Semi-Slicks 205/40R17 REGAL RACER fast neu

Biete Semi-Slicks 205/40R17 REGAL RACER fast neu: Biete 4 (fast) neue Semi-Slicks "Regal Racer" in der Größe 205/40R17 84W an, passend für verschiedene Autos wie Fiesta ST oder Suzuki Swift und...
  • Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze

Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze: Hi! Biete mein Sportlenkrad zum Verkauf an! Es war ca 2000km in meinem golf 2 verbaut.. brauche es nun nicht mehr da ich ein anderes auto mit...