[Biete] Drosselklappe Hyundai Coupe GK V6

Diskutiere [Biete] Drosselklappe Hyundai Coupe GK V6 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Da ich mir eine aufgebohrte Drosselklappe gekauft habe, biete ich meine zum Verkauf an. Wer sich also lieber eine originale aufbohren lassen will...

Stoeff1987

Threadstarter
Da ich mir eine aufgebohrte Drosselklappe gekauft habe, biete ich meine zum Verkauf an.
Wer sich also lieber eine originale aufbohren lassen will, anstatt den doch recht deftigen preis für eine neue zu bezahlen sollte hier zu schlagen!

Teil hat etwa 12.000 km drauf - also praktisch neu.

Warum nicht die eigene nehmen?
Erstens passieren beim aufbohren oft Fehler (meist wird zuviel Material abgetragen) und dann ist das Teil Schrott - und zweitens kann man ohne Drosselklappe nicht fahren.

Sollte das Teil jemand kaufen, stehe ich gerne für Fragen bzgl. Einbau etc. zur Verfügung.

VB: 120 Euro

Thema:

[Biete] Drosselklappe Hyundai Coupe GK V6

[Biete] Drosselklappe Hyundai Coupe GK V6 - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe GK V6 - Sportkrümmer und Metallkat: Hallo verkauft werden ein Satz Sportkrümmer für das Hyundai Coupe GK V6 und ein passender Metallkatalysator. Beide Teile sind absolut neu, noch...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style Sondermodell: Hallo, verkaufe hier mein heißgeliebtes Coupe aus familiären Gründen. Ich hoffe das sich ein Liebhaber findet. Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style...
[v] Hyundai GK Coupe 2.7 V6: Verkaufe Hyundai GK Coupe 2.7 V6 Es ist ein 2.7 V6 6gang EZ 10/2002. Hat jetzt ca 60.000km und läuft einwandfrei! Umgebaut wurde: Eibach...
Kauf eines Hyundai Coupé GK 2,7l V6: Hallo, ich bin neu hier, bin aber schon seit längeren im forum unterwegs (ca. 6 Monate) und lese auch immer wieder alle Foren durch! Wo mich...
Oben