Biete Dietrich Frontschürze Corsa C

Diskutiere Biete Dietrich Frontschürze Corsa C im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete hier eine Gebrauchte Dietrich Frontschürze inkl. Teilegutachten zum eintragen und gebrauchten chrom Kennzeichenhalter!! für den Corsa C...
T

TrojaOne

Guest
Biete hier eine

Gebrauchte Dietrich Frontschürze inkl. Teilegutachten zum eintragen und gebrauchten chrom Kennzeichenhalter!! für den Corsa C an!

die Frontschürze ist in starsilber lackiert und hat im bereich der roten umrandung auf dem Bild ein mini riss von etwa 2cm der nicht weiter schlimm ist.

ansonsten ist der zustand top!
VHB 60€

Anhänge

• ebay.JPG
    ebay.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 127
Thema:

Biete Dietrich Frontschürze Corsa C

Biete Dietrich Frontschürze Corsa C - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Biete Orginal Wiechers Domstrebe Corsa C+Tigra TT: Biete Orginal Wiechers Domstrebe Corsa C+Tigra TT *Update mit Bild* Biete eine Originale einteilige Aluminium Domstrebe von Wiechers (NP:120€)...
Für 206: Einige Original Teile: Scheinwerfer, ESD, etc. und SPARCO Sitze!: Verkaufe folgende gebrauchte Original Teile von meinem Peugeot 206, 16l-16V: Klarglasscheinwerfer H7 - sehr guter Zustand - ohne Leuchtmittel...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
biete winterauto corsa b: so okay hier mal erstmal die pics und ganz unten dann die daten etc...... http://666kb.com/i/b1kd45tbi7dx8v8k6.jpg...

Sucheingaben

corsa c frontschürze

Oben