[BIETE] Civic EP3 Type-R CTR 30th Anniversary Sportsitze

Diskutiere [BIETE] Civic EP3 Type-R CTR 30th Anniversary Sportsitze im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Wie einige mitbekommen haben schlachten wir gerade einen Civic Type-R Zum Verkauf stehen heute 2 CTR Type-R Sitze vom Sondermodell 30th...

Honda Teile

Threadstarter
Wie einige mitbekommen haben schlachten wir gerade einen Civic Type-R

Zum Verkauf stehen heute 2 CTR Type-R Sitze vom Sondermodell 30th Anniversary!

Sitze werden komplett geliefert inkl. Sitzschienen, Anschnaller, Abdeckungen usw!

Fahrersitz:

Beifahrersitz:

Die Beinauflage lässt sich ausziehen und verstellen, somit auch für größere Menschen bestens geeignet!

Minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite des Sitzes.

Wer ernsthaftes Interesse hat dem schicke ich Detailbilder zu, einfach PM an mich.

Preis: 1200 € für beide zusammen inkl. Sitzschienen!

Abholung bevorzugt nördlich Hamburgs, ansonsten Versand innerhalb Europa's möglich!

Weitere Teile vom EP3 Type-R findet ihr hier:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-169413.htm

Honda Teile

Threadstarter
WEIHNACHTSSPECIAL: 1111 € für's Paar inkl. Sitzschienen UND Versand innerhalb Europa's!

Honda Teile

Threadstarter
So, letztes Preisupdate 950 € für beide Sitze so wie oben bebildert und beschrieben!

Auf Wunsch gibt es auch die passende Rückbank vom EP3 30th Sondermodell dazu, spart Versandkosten!

Thema:

[BIETE] Civic EP3 Type-R CTR 30th Anniversary Sportsitze

[BIETE] Civic EP3 Type-R CTR 30th Anniversary Sportsitze - Ähnliche Themen

[SCHLACHTFEST] Civic EP3 Type-R CTR 30th EP1/EP2 *1st Parts*: So, die Schlachtung hat begonnen, ich werde nach und nach alle Teile samt Originalbilder hier einstellen! Alle Preise sind Verhandlungsbasis und...
Frage zum Civic EP3 Type R: hi ich warte drauf das ich bei 80% versicherung bin und dann will ich mir nen neuen wagen kaufen (natürlich nen honda)..... bin zur zeit am Civic...

Sucheingaben

civic ep3

,

Honda 30th Sitze kaufen

,

civic type r Sitze

,
honda civic type r 30th anniversary edition
, Honda sitze 30th kaufen, honda civic ep3 type r innenausstattung kaufen, civic ep3 30th sitze, civic 30th anniversary sitz, type r sitze kaufen
Oben