Biete Carpc mit allem Drum und Dran

Diskutiere Biete Carpc mit allem Drum und Dran im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe meinen Carpc war noch nicht im Auto verbaut bis auf den Touchsreen Monitor, welcher aber noch tadellos funktionier und keine Pixelfehler...
S

Shadowmasterrr

Guest
Verkaufe meinen Carpc war noch nicht im Auto verbaut bis auf den Touchsreen Monitor, welcher aber noch tadellos funktionier und keine Pixelfehler hat.

Der PC ist soweit es geht für den Betrieb im Auto vorbereitet, benötigt nur noch Plus-Batterie;Plus-Zündung und Minus-Batterie.
Ein Paar Daten:
Via C7 1,2 GHZ Mainbord mit PCMCIA Slot und CompactFlash Slot
1 GB Corsair 400 MHz DDR
7Zoll Touchscreen Monitor
VDO Lenkradfernbedienung
CompaktFlash GPS Empfänger mit externer und Internen Antenne
IR Empänger
40GB 2,5Zoll Festplatte
Externes Sensormodul für Tacho und Drehzahl und weitere Sensoren (im Gehäuse integriert) (RS-MODUL-MAIN Relais-Sensor-MODUL-MAIN-Platine )
DVD/CD RW Slot in Laufwerk
160Watt Automotiv Netzteil das mit der Zündung den PC ein und ausschaltet und auch das Anlaßen des Motorts problemlos übersteht
ADS USB Radio mit Wurfantenne
Windows XP ist vorinstalliert
als Oberflächendesign wird eine lizenzierte Version Lizard angeboten (ecarpc.de)
zusätzlich ist Navigationssoftware eingerichtet (Navigon 2.0)

und zusätzlich sind alle Notwendigen Kabel mit beigelegt!
Auf Anfrage ist es möglich das das USB Radio mit einenm Antennenadapter zu verlöten damit es an die normale Autoradioantenne anschließbar ist!

Preis dachte ich mir so 420 € VHB

Zusätzlich hab ich noch ein Packet mit Glasfasermatten und Harz plus Peugeot 206 Mittelkonsole zu verhökern.

Anhänge

S

Shadowmasterrr

Guest
Preiupdate 390 €

Thema:

Biete Carpc mit allem Drum und Dran

Biete Carpc mit allem Drum und Dran - Ähnliche Themen

• Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Biete Alu Kompletträder

Biete Alu Kompletträder: Ich verkaufe meine Sommer Kommpletträder in folgender grösse: 205/60 R 15, die Reifen wurden nur einen Sommer gefahren und gaben noch 2 mm Profil...
  • Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
  • [Biete] CarPC 1Ghz 256MB Ram 160GB Festplatte 8xUSB *billig*

[Biete] CarPC 1Ghz 256MB Ram 160GB Festplatte 8xUSB *billig*: Verkaufe mein 2 Monate alten CarPC ( Rechnung noch Vorhanden ) Folgende Daten: Intel Pentium 3 mit 1Ghz 256MB Ram 160GB Festplatte ( Leise ) CPU...