Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!

Diskutiere Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Apline Endstufe Hier bieten sie auf ein gebrauchten ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker Sie befinden sich in sehr gutem Zustand. Weitere...
S

schocker_do

Threadstarter
Apline Endstufe

Hier bieten sie auf ein gebrauchten ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker
Sie befinden sich in sehr gutem Zustand.
Weitere technische Daten:

4 x 65 Watt + 1 x 150 Watt an 4 Ohm.

Highpass-Filter 80 Hz, abschaltbar und getrennt regelbar für vorn und hinten.

Subwoofer-Ausgang mit Lowpass-Filter, Filterfrequenz und Verstärkung regelbar.

Zusätzlich zu den "normalen" Eingängen (Speaker Level Input) zum Anschluß des Autoradios 4 Cinch Eingänge für Line Pegel.

Länge : ca. 29,0 cm
Breite : ca. 25,0 cm
Höhe : ca. 4 cm

Preis: VB

Einfach mal nen Preis vorschlag zu schicken

Blaupunkt Endstufe

Ich biete hier eine Blaupunkt Endstufe, Modell GTA2100. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren. Anbei noch ein paar Eckdaten:

2/1-Kanal Endstufe
- 2x100W / 1x320W Max. Leistung
- 2x50W / 1x160W RMS Power
- Bridging Mode: 2/1 Kanäle
- Low Pass variabel
- High Pass schaltbar
- Bass Boost 0/9/18 dB schaltbar
- Abmessungen (BxHxT): 218x57x250mm

Bei eventuellen Fragen schickt mir einfach eine eMail.

Sony Entstufe

Habe noch ne 2 kanal Sony XM250 hier liegen. Ist voll funktionstüchtig.
Eine Klasse entstufe durch ihre kleine Größe und der Leistung.

Super geeignet für Front oder Rear Systeme. Hatte damit meine Lautsprecher in der Hutablage betrieben von Blaupunkt aus der 420er Serie und die hatten echt nen Super klang.

Auf wunsch kann ich gerne Bilder zu senden.

VB:Einfach mal anfragen

M.f.G.

Schocker

Thema:

Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!

Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!! - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05)

Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05): Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05) Hallo Oldtimerfreunde und -Liebhaber, hier habt Ihr die...
  • Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!

Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!: Apline Endstufe ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker Sehr guter Zustand. Weitere technische Daten: 4 x 65 Watt + 1 x 150 Watt an 4...
  • Biete Blaupunkt 2 Kanal Endstufe

Biete Blaupunkt 2 Kanal Endstufe: Verkaufe meine Blaupunkt 2 Kanal Endstufe mit 350W max. Power. Sie ist in der Limited ausführung und hat auf der Oberseite Blaues Plexiglas als...