Biete Belohnung!!!!

Diskutiere Biete Belohnung!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, das wird mein letzter Versuch seit mehreren Wochen sein! Ich befinde mich auf der Suche nach Tweetern von RCF mit der Bezeichnung...
B

Bonsai00

Threadstarter
Hallo Leute,
das wird mein letzter Versuch seit mehreren Wochen sein!
Ich befinde mich auf der Suche nach Tweetern von RCF mit der Bezeichnung TW980.
Leider hat diese RCF nicht mehr im Programm.
Habe auf einigen Homepages in Frankreich und Kroatien diese Tweeter entdeckt.
Habe zwar viele E-Mails und Faxe verschickt aber nie eine Antwort bekommen.
Leider kann ich dort nicht anrufen weil ich weder Französisch noch der kroatischen Sprache mächtig bin.
Sämtliche RCF Händler in Deutschland habe ich auch schon kontaktiert in der Hoffnung das jemand noch Restbestände hat,leider erfolglos!

Ich dachte mal ich versuche es mal auf diesen Weg...............

Also hat jemand einen Tipp für mich???

P

plutokrat

google mal nen bisl. also ich find dann was

Thema:

Biete Belohnung!!!!

Biete Belohnung!!!! - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Biete Alu Kompletträder

Biete Alu Kompletträder: Ich verkaufe meine Sommer Kommpletträder in folgender grösse: 205/60 R 15, die Reifen wurden nur einen Sommer gefahren und gaben noch 2 mm Profil...
  • Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...