Biete Ats Classic

Diskutiere Biete Ats Classic im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin verkaufe 4 Ats classic , die im 5 speichen design in 6x13 Zoll ET30 mit 4x100er lochkreis , die nr. is 6036 auf welchem Opel sie waren...

Der-Pate

Threadstarter
Moin

verkaufe 4 Ats classic , die im 5 speichen design

in 6x13 Zoll ET30 mit 4x100er lochkreis , die nr. is 6036

auf welchem Opel sie waren kann ich nicht genau sagen, passen durch den lochkreis aber auf extrem viele autos

die Felgen sollten evtl. mal entlackt und neu lackiert werden

also als winterfelgen gehen sie noch optimal

Preis wäre 60€ VHB

Versand müsste ich erst schauen , weil auf einer felge ist noch nen reifen drauf
Abholung wäre mir lieber , können auch bis Mainz mitgenommen werden

abzuholen wären sie in Wallhausen 55595

grüße

Philipp

Thema:

Biete Ats Classic

Biete Ats Classic - Ähnliche Themen

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
4x Schmidt Spaceline 2x 7.5J / 2x 9.5J x 17 Zoll NEU * GUTACHTEN: Biete hier 4 NAGELNEUE Schmidt Spaceline Alufelgen an. Handelt sich um folgende Größen: 7.5J x 17 Zoll ET 35 vorne und 9.5J x 17 Zoll ET 30...
ATS Classic Felgen inkl. Reifen: Hey Leute biete hier meine Originalen ATS Classic Felgen von 1979 an. Habe sie dieses Jahr komplett überholt. Das heißt, dass ich sie habe...
NEUWARE --> Keskin KT3, 9x16, Hochglanzpoliert !!: Es Wurde noch NIE ein Reifen drauf montiert !!! Diese Felgen haben einen Neupreiswert von rund 1200€. Auch zu ihrer Sicherheit, Felgen werden...
Keskin Felgen KT8 8x17 4x100 schwarze Sonderlackierung: Hallo, ich biete hier meine Keskin KT8 in 8x17 ET 30 Lochkreis 4x100 mit schwarzer Customlackierung zum Verkauf an. Die Felgen wurden nur einen...
Oben