Biete Alufelgen vom/fürn Honda Accord

Diskutiere Biete Alufelgen vom/fürn Honda Accord im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Zum Verkauf steht ein Satz Alufelgen von der Firma ProLine.Es sind Winterreifen von Hankook Icebear W300 in der Dimension 205/55R16 91H...

Holla_die_Waldfee

Threadstarter
Hallo,
Zum Verkauf steht ein Satz Alufelgen von der Firma ProLine.Es sind Winterreifen von Hankook Icebear W300 in der Dimension 205/55R16 91H aufgezogen.Sie wurden auf einem Honda Accord und erst 2 Saisons gefahren.Ein Teilegutachten ist selbstverständlich vorhanden und dabei.

Für 150 € können sie in Berlin gleich mitgenommen werden.

Um Versand müßte sich selber gekümmert werden.

Bei Interesse hier oder per PN melden.

Gruß

Anhänge

• Alufelgen.jpg
    Alufelgen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Biete Alufelgen vom/fürn Honda Accord

Biete Alufelgen vom/fürn Honda Accord - Ähnliche Themen

Honda Accord 2003 Aluräder: Hallo Leute! Ich habe einen Satz original Honda Accord 2003 (CL7, CL9) Aluräder anzubieten. Die passen aber bestimmt auch an andere japanische...
BIETE: - barchetta - top gepflegt -: Hi Leute, biete hier meine schöne barchetta, die wegen einem Fahrzeugwechsel abgegeben werden muss. Baujahr: 1995 Erstzulassung: 08 / 1995 KM...
Biete Streben für Polo 2-2F & 5,5x13 Alu Felgen: Hallo, ich biete Euch diesmal folgendes an: 1x gebrauchte Sandtler Domstrebe ( für die Hinterachse ) 1x gebrauchte Querlenkerabstützung (...
Oben