[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP

Diskutiere [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
  • [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Beitrag #1
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP

Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da ich seid einiger Zeit ein 7" Tft verbaut habe und jetzt ein DVD-Autoradio ohne Display mit Bluetooth Funktion hab!

370490_BB_00_FB.EPS.jpg

Die Rechnung vom 19.04.2007 lege ich bei, somit hab ihr noch genug Garantie!

Gerät ist im Super Zustand, recht Neuwertig! Keine defekte oder Schrammen!
inkl. Original Verpackung!

Preis: 99,99€ inkl.- Versichertem Versand

Multimedia pur! Schauen Sie mit diesem 2,5" DVD Player an jedem Ort Ihre Heimvideos oder DVD Filme an! Überzeugen Sie sich von der Bildqualität und der Musikwiedergabe selbst.

ALLGEMEIN:

* DVD (Single und Dual Layer), DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, CD, CD-R/-RW kompatibel
* Titel-Intro, Kapitel/Titel/Disc-Wiederholung und Zufallswiedergabe*
* Pause, Play, vorheriger/nächster Titel, schneller Vor-/Rücklauf (2x, 4x, 8x, 16x)*
* Sprach- und Untertitel-Auswahl, Multi-Angle-Funktion* (* nur verfügbar, wenn von dem entsprechenden Medium unterstützt)
* ESP– Elektronische Anti-Schock-Funktion (bis zu 60 Sek.)
* Infrarot-Fernbedienung (inklusive Batterie)
* Motorisiertes Bedienteil mit Schutzkappe
* Menüanzeige auf dem Bildschirm - On-Screen-Display (z.B.: Titel, Kapitel, Zeit, Untertitel)
* Blau beleuchtete Bedienknöpfe
* Animierte Frequenzband-Anzeige

Unterstützt folgende Formate:

* DVD-Video
* VCD 1.0, VCD 2.0 und SVCD
* CD-DA, HD-CD
* MP3, WMA
* JPEG (Picture CD)
* MPEG 4 und DiVX

RADIO:

* RDS-EON-PLL Tuner für UKW (PTY/TA)
* 18 Senderspeicher
* Scan-Modus und automatische Speicherung
* Automatischer und manueller Sendersuchlauf

2,5-Zoll-TFT-DISPLAY:

* RGB analog Display
* PAL/NTSC System
* Einstellbarer Blickwinkel
* Elektronische Video-Einstellungen (Farbe/Helligkeit/Kontrast)

AUDIO SYSTEM:

* 4x 40 Watt max. Ausgangsleistung
* Equalizer mit 5 Voreinstellungen (Jazz/Klassik/Pop/Rock/Normal)
* Loudness-Funktion
* Elektronische Audio-Einstellungen (Lautstärke/Bässe/Höhen/Balance/Fader)

ANSCHLÜSSE:

* Front-Mini-USB-Anschluss (inklusive Adapterkabel auf Standard USB)
* Front-Audio-Anschluss (Line In) – 3,5mm Stereo-Klinke
* 2 Video-Ausgänge zum Anschluss von zusätzlichen Monitoren (z.B. in den Kopfstützen)
* Rückfahrkamera-Anschluss mit automatischer Umschaltung
* 2x RCA Vor-Verstärker Ausgang
* Subwoofer-Ausgang (Mono)
* ISO Anschluss

• [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Beitrag #2
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Preisupdate:

89,99€ inkl. Versand

Thema:

[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP - Ähnliche Themen

JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
Sucheingaben

aeg cs250dvd

,

dvd player divX auf rechnung

,

fernbedienung aeg cs 250

Oben