Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze

Diskutiere Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi! Biete mein Sportlenkrad zum Verkauf an! Es war ca 2000km in meinem golf 2 verbaut.. brauche es nun nicht mehr da ich ein anderes auto mit...
9

91erRP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Biete mein Sportlenkrad zum Verkauf an!

Es war ca 2000km in meinem golf 2 verbaut.. brauche es nun nicht mehr da ich ein anderes auto mit airbag habe!

ist in einem wirklich sehr neuen zustand nix abgegriffen oder sonstwas..
top!!

Preis VHB: 60€

MfG

Anhänge

• Lenkrad 002.jpg
    Lenkrad 002.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 1.379
Zuletzt bearbeitet:
I

Idefix

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
suche ein Lenkrad für einen Golf 2 Bj. 07.1987 0600 610 (1300ccm 55Ps mit cat. )
Ist die ABE für dieses Fahrzeug gültig ?

Thema:

Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze

Biete 30er Raid Dino Sportlenkrad fast neu mit VW Narbe und ABE für sehr viele Fahrze - Ähnliche Themen

vw passat 3b bj1998: muss weg wegen "ich brauch platz" :D vw passat 3b limo - bj 1998 - 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine) - 380.000km runter...
Sportlenkrad für Golf 3 30er mit Narbe und ABE: Hallo, ich suche ein 30er Sportlenkrad für meinen Golf 3 mit Narbe und Ganz wichtig ABE ODer Teilgutachten wo der 1HX0 Drinne steht!!! Am besten...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen): Biete hier ein Schrothgurt in der Farbe Roth an. Er ist komplett starr. Er war in meinem Audi 80 B3 für ca. ein halbes Jahr und etwa 8tkm...
Diverses!: Hi ich biete euch hier 1. Ein 36 er? Raid Sportlenkrad inkl. Hupenknopf und Prallschutz ist dem alter entsprechend ok das Leder ist schon etwas...

Sucheingaben

raid dino

,

golf 2 gti sportlenkrad

,

30er Raid Lenkrad

,
sportlenkrad vw polo 86c
, 30er raid dino vw polo 86c, raid Dino abe, sportlenkrad mit abe, sportlenkrad vw, dino lenkrad abe, golf 3 sportlenkrad raid, vw sportlenkrad, sportlenkrad zubehör, golf2 radi lenkrad, abe sportlenkrad, raid sportlenkrad, raid lenkrad abe, raid lenkradnabe golf 2, golf 2 30er lenkrad
Oben