Biete 2 JL Audio 12W3V3 an

Diskutiere Biete 2 JL Audio 12W3V3 an im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi ich biete 2 jl Audio 12w3v3 mit je 8 Ohm an ideal wenn man beide hollt jeder sub hat um die 350 rms der Preis liegt neu pro sub bei 300€ Die...

wisokij

Threadstarter
Hi ich biete 2 jl Audio 12w3v3 mit je 8 Ohm an ideal wenn man beide hollt jeder sub hat um die 350 rms der Preis liegt neu pro sub bei 300€

Die subs haben noch garantie von 21 Monaten. Preis ist VH 200€ für beide

Thema:

Biete 2 JL Audio 12W3V3 an

Biete 2 JL Audio 12W3V3 an - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

biete 12w3v3

Oben