Biete 1,4l A Corsa [HH]: el. Fensterheber, Zentr.verr., Anhängekuppl. "neuer" motor

Diskutiere Biete 1,4l A Corsa [HH]: el. Fensterheber, Zentr.verr., Anhängekuppl. "neuer" motor im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete 1,4l A Corsa [HH]: el. Fensterheber, Zentr.verr., Anhängekuppl. "neuer" motor steht hier bei autoscout24...
V

viajero

Threadstarter
Biete 1,4l A Corsa [HH]: el. Fensterheber, Zentr.verr., Anhängekuppl. "neuer" motor

steht hier bei autoscout24:
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=556457.9&id=pifngaoqeb3&redir=1

Preis: VB 350€

Beschreibung:
Das auto ist 8fach bereift, die winterreifen wurden letztes jahr für 271 euro gekauft und sind grade mal 2000km gelaufen, die sommerreifen wurden ebenfalls letztes jahr gekauft und sind ca 4000km gelaufen. (beide DOT 03, also 2003 hergestellt)

vor 35.000km wurde ein neuer 1,4l motor eingebaut, läuft wie eine eins, verbraucht über land sagenhafte 5,8l und bei höchstgeschwindigkeit (laut tacho über 180km/h) grade mal 7,8l.

der wagen ist serienmäßig mit zentralverriegelung und elektrischen fensterhebern ausgestattet, die anhängekupplung wurde nachgerüstet.

da mein automechaniker 450 euro haben wollte um die vorhandenen roststellen zu entfernen, um nochmal durch den TÜV zu kommen, biete ich das auto hier zum verkauf an.

Der wagen ist absolut fahrbereit und angemeldet und kann jederzeit hier in hamburg besichtigt und probegefahren werden.

Mängel:
das letzte stück vom auspuff fehlt (kostet neu ca 35 euro) und die karosserie hat die ein oder andere delle.
ansonsten hat er dir corsa üblichen rost probleme...

Thema:

Biete 1,4l A Corsa [HH]: el. Fensterheber, Zentr.verr., Anhängekuppl. "neuer" motor - Ähnliche Themen

• Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug*

Biete Opel Corsa Joy Winterauto*TOP Fahrzeug*: Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1994 130.000 km Benzin 44 kW (60 PS) Schaltgetrieb Hubraum: 1389 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen...
  • Biete Corsa A CC bj 93 1.2i

Biete Corsa A CC bj 93 1.2i: Sers, biete meinen Corsa A CC 1.2i bj 93 an. Er hat ca 132tkm. Leider hat er aber auch einen Motorschaden ( Ventile fest) es müsste also nur der...
  • [Biete] Corsa C 1.4 90 PS EZ 1/2005

[Biete] Corsa C 1.4 90 PS EZ 1/2005: Biete hier meinen Corsa C an. Details siehe link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivvogfjsrgo Preisvorstellung: 6000€ 1.4 Twinport...
  • BIETE: Div. Teile Corsa A (Schroth, Remus,...)

BIETE: Div. Teile Corsa A (Schroth, Remus,...): Ich hab mal bei mir in der Halle aufgeräumt und hab 'n bisschen Zeugs was weg kann. Die Teile sind alle aus meinem Corsa A (1,4Si - Joy) -...