BG F kleinigkeiten der Optik

Diskutiere BG F kleinigkeiten der Optik im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Wollte mal fragen, da mein BG F durch einen "weise bauhausfarbschaden" danch mit Druckreiniger gewaschener Wagen etwas angegriffen aussieht...

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Wollte mal fragen, da mein BG F durch einen "weise bauhausfarbschaden" danch mit Druckreiniger gewaschener Wagen etwas angegriffen aussieht.. keine angst ich hatte es nicht getan.... nur so gekauft... Wie kann ich den abgeplatzen lack an den Stellen, ausbessern? 2 sache ist, welche farbe würdet ihr empfehlen wenn ich einfach die alten arme der Scheibenwischer neu lackieren will. Habe den metallicdunkelroten Farbton. Wie bekomme ich den "kaputten" Aufdruck 323 von der heckklappe am besten weg und den Aufkleber "Dynamik" der meinen Arsch ziert ebenfalls!!! danke euch für die Infos!
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
meine tips:

1. neulackierung und alle sorgen sind weg

2. nur die betroffenen stellen neulackieren und den wagen aufpollieren. die aufkleber bekommst du mit viel geduld, fingernägeln und wärme recht gut ab. ein fön sollte reichen.

zu den scheibenwischern:
lass sie gleich mitlackieren
 
Thema:

BG F kleinigkeiten der Optik

Oben