Bezüglich Motorraum!!!!

Diskutiere Bezüglich Motorraum!!!! im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Ich war in einer anderen VOLVO Werkstatt da kenne ich den Meister, der hat mit gesagt das an der LICHTMASCHINE hängen soll!!! Den die neuen...
M

MrCoolio

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Ich war in einer anderen VOLVO Werkstatt da kenne ich den Meister, der hat mit gesagt das an der LICHTMASCHINE hängen soll!!! Den die neuen Motoren hätten in der Lichtmaschine einen Freilauf und der ist wohl anscheinend kaputt!!! Nachdem ich gefragt habe wer den nun diesen Schaden bezahlen müsse sagte er das ich den tragen muss!!!
Naja egal hauptsache das Auto fährt dann ganz normal!!!Die kosten belaufen sich zwischen 200 und 300 €uro, je nach Lichtmaschine!!(inkl. Montage)!!!
Vielleicht könnt ihr ja jetzt damit was anfangen !!!
Viele Grüße
 
Thema:

Bezüglich Motorraum!!!!

Bezüglich Motorraum!!!! - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im Autotuning-Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im Autotuning-Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys)

    Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys): Hallo Veli-Freunde! Nachdem mein Vater mit seinem ersten Veli Ph II 2.2 dci nach rund 3 Monaten einen Motorschaden erlitten hat folgte er meiner...
  • Flecken von Bezügen entfernen

    Flecken von Bezügen entfernen: Hey, mein Auto ist momentan in der Werkstatt. Ist wohl ein größerer Schaden, so genau kann man das aber noch nicht abschätzen. Da wollte ich die...
  • Frage bezüglich Wartungsarbeiten!!

    Frage bezüglich Wartungsarbeiten!!: Hallo 206er Gemeinde! Habe am Wochenende den Ölfilter und die Zündkerzen von einem Freund wechseln lassen. Wir wollten in dem Zuge auch einen...
  • Fragen bezüglich Funkfernbediehnung/Batteriewechsel ect.

    Fragen bezüglich Funkfernbediehnung/Batteriewechsel ect.: Hi, habe mal paar Fragen bezüglich der Funkferbediehnung weil meine Anleitung auf Belgisch ist... : 1. An meinem Ersatzschlüssel hängt ein...
  • Ähnliche Themen

    Top