Bezahlbare Videointerfaces für VW-Navi?

Diskutiere Bezahlbare Videointerfaces für VW-Navi? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mir ´ne Playstation in meinen Golf IV bauen und ans Navi anschließen. Jedoch werden für die Videointerfaces (Anschluss Navi -...
Carsten78

Carsten78

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir ´ne Playstation in meinen Golf IV bauen und ans Navi anschließen. Jedoch werden für die Videointerfaces (Anschluss Navi - PS) min. 200,- Euro aufgerufen.
Sind die alle so teuer oder gibt´s die irgendwo halbwegs günstig?

Gruß
Carsten

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

ich hab mal schnell geschaut und bei Dietz bekommste den Adapter auch nicht recht viel Preiswerter.

Ein anderer Anbieter habe ich nicht im programm der soetwas in sehr guter Qualität anbietet.

Kriesel

Thema:

Bezahlbare Videointerfaces für VW-Navi?

Bezahlbare Videointerfaces für VW-Navi? - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Welches bezahlbare Gewindefahrwerk?

Welches bezahlbare Gewindefahrwerk?: hi leute, ich habe vor mir im juni vor dem mad noch ein gewindefahrwerk zu kaufen und suche schon nach nicht zu teuren. hab dieses bei ebay...
  • bezahlbarer 2005er Ford Mustang GTR

bezahlbarer 2005er Ford Mustang GTR: Klickt mal: hier... Da gibt's eine bezahlbare Version des neuen Mustangs
  • Welches Sportfahrwerk ist gut und bezahlbar für einen FOFO.

Welches Sportfahrwerk ist gut und bezahlbar für einen FOFO.: Hab vor mir ein Sportfahrwerk zuzulegen, weiss aber nicht welches gut ist und wie die Preise so liegen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit...
  • Bezahlbare Anlage für 3er BMW

Bezahlbare Anlage für 3er BMW: Hallo erstmal! Ich fahre einen BMW 316i Compact an dem ich Hifi-technisch was machen will. Sie sollte in nem für nen Azubi bezahlbaren Rahmen...