Bexenkabel schon hinten verlegt? [Polo 9N]

Diskutiere Bexenkabel schon hinten verlegt? [Polo 9N] im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Also muss eigentlich nach hinten Kabel legen aber habe von einem Kollegen gehört, dass die boxen kabel schon nach hinten hin verlegt sind...
  • Bexenkabel schon hinten verlegt? [Polo 9N] Beitrag #1
G

gonzo1986

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also muss eigentlich nach hinten Kabel legen aber habe von einem Kollegen gehört, dass die boxen kabel schon nach hinten hin verlegt sind... stimmt das?? und wo sie sie vom kofferraum am besten zugänglich?? ?(

danke schonmal :D
 
Thema:

Bexenkabel schon hinten verlegt? [Polo 9N]

Bexenkabel schon hinten verlegt? [Polo 9N] - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
Sucheingaben

boxenkabel nach hinten legen polo 9n

Oben