Bewertet IHR mein Auto

Diskutiere Bewertet IHR mein Auto im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi bmw freunde.hier sind wie versprochen pics von meinem auto.würde mich über jede Aussage freuen es darf auch ruhig kritiesrt werden.... habe...

1988 Audi A4

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
18
hi bmw freunde.hier sind wie versprochen pics von meinem auto.würde mich über jede Aussage freuen es darf auch ruhig kritiesrt werden....
habe noch vor nen heckspoiler(lippe)...und felgen(M3)..evt. tiefer.......scheiben tönen..und auspuff anlage...und natürlich sound(boxen usw).....aber alles nach ner zeit.schwimm ja nicht im geld.sind nur mal so meine vorstellungen..also freue mich über jeden beitrag
gruß vitja
 

Anhänge

  • CIMG0977.jpg
    CIMG0977.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 122
  • CIMG0979.jpg
    CIMG0979.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 109
  • CIMG0981.jpg
    CIMG0981.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG0975.jpg
    CIMG0975.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG0974.jpg
    CIMG0974.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 107

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Warum einen so schönen 3er BMW durch Tuning verunstalten ?


Lass ihn so wie er ist, so ist er am schönsten !

Auspuff, Scheibentönen und Heckspoiler klingt verdammt nach Proll....


Würde nur das neuere M Lenkrad (vom M Paket) verbauen :)



mfG

Claus
 
O

-Obi-

Guest
Bitte lass ihn so wie er ist.
Durch verprollen wird er nicht schöner, außerdem wird dann das wiederverkaufen schwer.
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Ich würde neue/s Lenkrad, Felgen, Led-Rüllis und evtl ESD verbauen. Aber auf keinenfall zu übertrieben.
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Er hat doch schon Red Rückleuchten ;)


Wenn Felgen dann welche von BMW, am besten die M135 :D

ESD aber was gescheites von Bastuck.....



mfG

Claus
 

1988 Audi A4

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
18
nene manche haben mich wahrscheinlich falsch verstanden.will nur dezentes tunig.felgen meinte ich ja die von bmw m 135,ne m 3 lippe auf den kofferraum find ich auch nicht zu übertrieben,und am sound was von den boxen zu machen ist doch auch nicht falsch.wie gesagt nur dzentes tunig auf so richtiges tunig hab ich kein bock und würd ich selber niiiiieeeee an so einem auto machen

sry für die missverständnisse
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Na dann passt es ja :)
 
Thema:

Bewertet IHR mein Auto

Bewertet IHR mein Auto - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Hifisound im M5 Bestandsaufnahme und Hilfe bei Verbesserungsmöglichkeiten: Hallo liebe "Gemeinde" Ich habe meinen M5 nun seit 3 Wochen und bin soweit erst mal recht gut zufrieden. Das einzige was mich wirklich nervt ist...
Subwoofer + Boxen anschliessen ?: Hi Leuts! Vorerst muss ich zugeben das ich in der ganzen Auto herumschrauberei Geschichte totaler Amateur bin! Hab mit nem guten Kumpel vor kurzen...
Subwoofer + Boxen anschliessen ?: Hi Leuts! Vorerst muss ich zugeben das ich in der ganzen Auto herumschrauberei Geschichte totaler Amateur bin! Hab mit nem guten Kumpel vor kurzen...
Oben