Bewerbung für die Hall of Fame

Diskutiere Bewerbung für die Hall of Fame im Car-Fakes Hall Of Fame Forum im Bereich Car-Fakes; So, hier kommen die Bewerbungen für ein Platz in der HoF rein. Hier wird nicht diskutiert, sondern nur die Bewerbung mit dem Bild und fertig. Der...
C

comici

Threadstarter
So,
hier kommen die Bewerbungen für ein Platz in der HoF rein.
Hier wird nicht diskutiert, sondern nur die Bewerbung mit dem Bild und fertig.
Der Rest wird dann von den Car-Fake MOD's entschieden.
Die Fakes werden einfach bei den User-Fakes vorgestellt und dann hier nochmal gepostet.
Was keine Bewerbung o.ä. ist, wird kommentarlos gelöscht. Es soll ja übersichtlich bleiben ;)
Viel Erfolg!

MfG,
die Car-Fake MODs

Zuletzt bearbeitet:
maddocmax

maddocmax

Lang ists her.

http://www.autoextrem.de/showpost,p-550768,postcount-87.htm

...bewirb...

mfg

EDIT#comi: Also...haben beschlossen dass du ihn in die HoF posten kannst :)
Eine kleine Anmerkung von mir...die Spiegelung auf der Motorhaube is mir zu arg :D
Herzlichen Glückwunsch zum HoF-Platz!

Mfg das Car-Fake-Team

EDIT #maddocmax: Danke, Spiegelungen werden aber nimmer geändert ;)

mfg maddocmax

Zuletzt bearbeitet:
Helix FX

Helix FX

ich hätte gern den BMW in die HoF getan
undzwar aus diesem Thread:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-65676.htm

edit by Burnout: also wir haben uns entschieden den BMW nicht in die Hall Of Fame aufzunehmen.
soll halt nur des beste vom besten sein, deshlab sorry.

MFG Das Car-Fakes Mod-Team

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
=] Basti [=

=] Basti [=

so, dann will ich mich ma bewerbe, ich hoff ma ich mach das richtig, einfach hier so reinzuschreiben^^

Hier das Original:

Version 1:

Version 2:

Und zu guter letzt noch Version 3:

EDIT#comi: Meine Freigabe haste. Mal warten was Burnout sagt!

EDIT # burnout: ja ich bin auch dafür

=] Basti [=

=] Basti [=

Man man man, schreib doch mal einer zwischendurch was^^
hab so viele positive Comments bekommen, also hab ich mir gedacht ich kann mich ja mal bewerben =)

Ori:

Offroad Version 1:

High Res

Offroad Version 2:

High Res

Schnee Version:

High Res

Fluss Version:

High Res

Wüsten Version:

High Res

Animation:
Making of

EDIT #comi: Wegen mir kannstes reinmachen!

EDIT #Burnout: ja keine Frage, der gehört rein

Thema:

Bewerbung für die Hall of Fame

Sucheingaben

d! hall of fame bewerbung

,

extrem.de-bewerben

,

jetzbewerben für die d! hall of fame

,
d hall of fame bewerbung
, wie kann man sich bei d!hall of fame bewerben

Bewerbung für die Hall of Fame - Ähnliche Themen

• Bewerbung für das BMW-Forum

Bewerbung für das BMW-Forum: Hallo, ich heiße Manfred Estermeier, bin 20 Jahre alt und arbeite, wie sollte es auch anders sein, bei BMW in München. Dort bin ich als...
  • bewerbung für modposten im ford forum

bewerbung für modposten im ford forum: hi! ich würd gern mod im ford bereich werden, bevorzugt kenne ich mich im scorpio und mondeobereich aus...da wir beide seit jahren fahren,drann...
  • Bewerbung fürs Suche Tausche Biete

Bewerbung fürs Suche Tausche Biete: Hallo, zurzeit bin ich "nur" im Vespa-Piaggio Forum aktiv und würde mich gern fürs STB Forum bewerben. MFG (kurz und knackig ;) )
  • Bewerbung für das BMW Forum

Bewerbung für das BMW Forum: Name: Heinrichs Vorname: Carsten Geb.: 02.09.1981 Wohnort: Düren (NRW) Schulabschluss: ABI Hallo AutoExtrem Team. Hiermicht möchte ich Euch...
  • Bewerbung als mod fuer den Ford bereich

Bewerbung als mod fuer den Ford bereich: Hi Michael, hi alle anderen die das lesen :) Hab es fast vergessen hier meine bewerbung zu schreiben (fuer alle anderen, ich hab mit GTX/Michael...