Bewegliches Teil am Auspuff Colt CA4 92

Diskutiere Bewegliches Teil am Auspuff Colt CA4 92 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe bis jetzt immer nur mitgelesen und bind raufgekommen das hier äußerste "Colt-Profis" herumtreiben. Ich...
R

Reimi

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe bis jetzt immer nur mitgelesen und bind raufgekommen das hier äußerste "Colt-Profis" herumtreiben.

Ich habe bei meinem 92er colt ein Problem:
Der bewegliche Teil nach dem Krümmer ist kaputt und muss erneuert werden.
Bei meinem Mitsubishi hänlder kostet das Teil an die 200€ !!!! Kennt jemand eine gute Adresse wo ich sowas bekommen könnte oder HAT JEMAND SO ETWAS ZUHAUSE herumliegen? ich bin zu allem bereit :)

Modell CA4 83kw 1992

noch eine abschließende Frage:
was haltest ihr von ebay ? bzw wie sind die Teile dort (Bremsscheiben um 60€) wow!!!

Lg Reimi

D

Darzl

Moin.

Was du meinst, nennt sich Hosenrohr bzw. in diesem Falle Flexrohr.

Flexrohre bekommst du in verschiedenen Längen und Durchmessern in jedem Autozubehörhandel für um die 30€. und dann suchst du dir ne Werkstatt, die dir das einschweisst (max. 50€).
Dann würd ich die Dichtungen zw. Krümmer/Flexrohr und Flexrohr/Kat gleich noch euerneuern. (bzw. Kat/Mittelrohr, wenn die Muttern nicht mehr abwollen).

Also ATE o.ä. kannst du schon kaufen, die haben auch Qualität, aber von NO NAME Profukten würd ich die Finger lassen. Du hast schließlich nur ein Leben.

MfG

R

Reimi

Threadstarter
Danke für deine schnelle und professionelle Antwort!!

Ich werde mich mal schlau machen :)
Mit etwas GLück bekomm ich die Teile von einem Unfallschaden

Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Lg Reimi

Thema:

Bewegliches Teil am Auspuff Colt CA4 92

Sucheingaben

auspuff bewegliches teil

,

bewegliches teil abgasanlagen opel

,

bewegliche auspuff

,
bewegliches auspuffrohr
, bewegliches teil abgasanlage, bewegliches teil abgasanlagen, bewegliches teil im auspuff

Bewegliches Teil am Auspuff Colt CA4 92 - Ähnliche Themen

• Schlagendes geräusch am vorde Rad bei schnellen hin und her bewegen des Lenkrades

Schlagendes geräusch am vorde Rad bei schnellen hin und her bewegen des Lenkrades: Servus seit einigen Tagen habe ich gemerkt das wen ich Bordstein hochfahre langsam versteht sich oder über ne Bodenwelle fahre es so leicht...
  • KFZ außerhalb der Saison bewegen

KFZ außerhalb der Saison bewegen: Hallo, ich müsste zwecks Umzug mein KFZ innerhalb meines Wohnortes bewegen. Das KFZ hat einen gültigen TÜV und auch Kennzeichen, aber eben nur...
  • Handbremshebel lässt sich nach links und rechts bewegen ... ??

Handbremshebel lässt sich nach links und rechts bewegen ... ??: Hallo zusammen, mein Handbremshebel lässt sich nach links und rechts hin und her wackeln. Was kann das sein? ... Kann man da ihrwie ne schraube...
  • saisonfahrzeug im winter mit überführungkennzeichen bewegen

saisonfahrzeug im winter mit überführungkennzeichen bewegen: moin frage fürn kollegen, kann man nen saison fahrzeuge (04-10) wenn man das im winter wo hin bringen will, überführungkennzeichen (also 5tages...
  • Scheinwerfer bewegen sich

Scheinwerfer bewegen sich: Hallo! Wollte einmal fragen ob das normal ist, dass wenn ich die zündung einschalte dass die Scheinwerfer automatisch zuerst nach unten u. dann...