Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Diskutiere Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...

domok

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch.
Unser Fiat Ducato 250, 130 Multijet gibt seit einer monatigen Fahrpause (evtl. war das Geräusch aber auch bereits vorher, einfach leiser) beunruhigende Geräusche von sich. Das Geräusch beginnt bereits bei eingeschalteter Elektronik und bleibt auch nach dem Zünden des Motors bestehen. Es kommt aus der Seite des Motorraums, gleich bei dem Licht auf der Beifahrerseite, wo auch Motorkühlmittel, Servolenkflüssigkeit und Scheibenwasserfflüssigkeit ist (die sind übrigens alle voll).

Hier habe ich ein kurzes Youtube Video wo man das hört/sieht.
https://youtu.be/C5iJf6TmZao

Was könnte das sein?

Besten Dank

Thema:

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben