Beulen

Diskutiere Beulen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Servus!! Kennt sich irgendeiner mit diesen Saugklocken aus die Beulen aus der karosserie ziehen. Ich meine diese Teile die es für 5 euro bei ebay...

Flolle0307

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Servus!!
Kennt sich irgendeiner mit diesen Saugklocken aus die Beulen aus der karosserie ziehen. Ich meine diese Teile die es für 5 euro bei ebay gibt. Bekommt man damit wirklich leichte Beulen ausm Auto raus oder besteht die Gefahr das ich nur noch mehr kaputt mache . Hab nämlich drei vier kleine Beulen am kotflügel. Die sind echt nicht groß und nicht tief. Also der Lack ist nicht beschädigt, es sind eher druckstellen. Wär cool wenn mir einer seine Erfahrungen, wenn jemand welche gemacht hat, mir mitteilen könnte. :D

Gruß
Flolle
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Ich habe sowas auch schon mal probiert und kann dir nur sagen lassen, es kann danach schlimmer aussehen als vorher.
Es gibt beulen Doctoren die können sowas sind auch nicht teuer, googel mal es gibt auch bestimmt in deiner nähe einen. Die sind auch nicht teuer und das Ergebnis stimmt.
 
Thema:

Beulen

Beulen - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben